|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Westdeutsche Vor und Zwischenrangliste Jungen in Datteln
Hallo Zusammen
weiß jemand die Qualifizierten für die Westdeutsche Endrangliste der Jungen?? Geetz SPonge Geändert von SPonge (31.08.2008 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Vor und Zwischenrangliste Jungen in Datteln
läuft...hier die qualifizierten (bitte um Bestätigung)
Vornominiert: Potthoff, Weinstein, Raatz Qualifiziert: Lenzen, Duda, Thönnissen, Heiße, Hetzenegger, Ostermann F., Brannekämper, Servaty und Kizilates bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt, kann euch aber keine 100%ige Garantie geben
|
|||
|
|||
hey steffen und heiko
also qualifiziert haben sich: lenzen,thönissen,hetzenegger,ostermann f.,brannekemper,duda,kizilates,servaty,ligocki... für die leute, die wissen wollen wer bei den maedchen weiterkam: rossbruch, classen, mittelham, imamura, dorfmann, krampe, hahn, kaibel, liedmeier viele grüsse kagan kizilates |
|
||||
|
||||
glückwunsch an wohl die größte überraschung des turniers,christopher ligocki!
|
||||
|
||||
kann man wohl sagen...habe den namen noch nie gehört wo und wie spielt er denn?
|
|||
|
|||
Er spielt VL unten in Burgsteinfurt 2.
Sein Auftakt gestern war, glaube ich, nicht so erfolgreich. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch von mir an alle Platzierten. Es waren echt gute Spiele dabei.
liebe Grüße sammy |
|
|||
|
|||
Ligocki hab ich schon gesehen. Der ist gut. Aber dass so viele "junge" Spieler wie Duda, Lenzen, Servaty und Thönissen weitergekommen sind, Hut ab. Von den "Alten" wie Hetzenegger, Kizilates und Brannekemper hat man die Quali für die Endrangliste mehr oder weniger erwartet. Aber was ist mit Hassel und Oderbein passiert? Ach ja, bevor ich es vergess: Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind.
|
|
||||
|
||||
außer Ligocki und evtl Lenzen, den ich aber auch lange nich mehr gesehen habe, gibts eigentlich keine Überraschungen. die "jungen" haben in letzter Zeit alle einen riesigen Sprung gemacht und werden auch bei der Endrangliste alle ein Wort mitreden können, auch Milan habe ich da vorne erwartet, denke er wird auch in der Endrangliste unter die Top 5 kommen. Hassel oder Oderbein gehörten für mich auch eigentlich nicht zu den Kandidaten.
Glückwunsch an alle PS: man möge mir die vielen "auch"´s verzeihen!
|
|||
|
|||
Einen Tom Hassel hatte ich schon irgendwie zu den Top Ten gezählt, genau wie einen Florian Wagner und einen Florian Bartnik. Aber, das ist das Schöne am Tischtennis: Immer wieder gibt es Überraschungen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.