|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herrenkreisklasse Süd 08/09
Danke für die Ratheimer Wünsche! Die Punkte bleiben am nächsten Spieltag aber selbstverständlich in Hetzerath!
|
|
||||
|
||||
Ich möchte hier auch einmal ein paar Tipps abgeben, der nächste Spieltag sieht meines Erachtens also so aus:
TTC Hetzerath II - TV Hückelhoven-Ratheim IV 7:9 TTC Rheindahlen IV - TuS Wickrath VII 1:9 SV TTC Baal II - TV Erkelenz III 4:9 TV Schwanenberg - TTF Füchse Myhl II 5:9 TTC Orsbeck - TTG Gerderath-Gerderhahn II 8:8 Wie gesagt, Harald, Ihr bekommt einen auf´n Sack von uns. Bis Samstag dann, Carsten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: glaub nicht, daß Gerderath in Orsbeck punktet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr allerdings wirklich ´ne Geheimwaffe habt, Anti und Noppen und so...,dann meld ich mich krank! Was Gerderath angeht könntest Du natürlich recht haben, Orsbeck ist zuhause wohl unberechenbar! Wir werden´s sehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vor allem ist es für Orsbeck wohl fast die letzte Chance, nochmal an Baal ranzukommen... also werden die vermutlich mit der besten Mannschaft antreten, die die haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du mich fragst, hat Orsbeck es aber schon fast geschafft. Die haben wohl das einfachere Restprogramm im Gegensatz zu Baal! |
|
||||
|
||||
Da hing der Sack dann wohl doch etwas zu hoch... Dabei standen Eure Chancen ja eigentlich gut nach dem Abzug von Björn... Wie schon gesagt: Ihr solltet vielleicht mal Eure Doppel-Aufstellung überdenken, da habt Ihr´s ja verloren...
Hier bleibt´s spannend. Derzeit sind die Teams punktgleich, aber der direkte Vergleich spricht für Baal. Dafür hat Orsbeck noch das Spiel gg Rheindahlen in der Hinterhand... Geändert von Der_am_Rhein_wohnt (16.03.2009 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baal muss aber noch gegen uns und die Füchse ran. Ich glaube, das war´s dann für SchmetterBaaaal!!! Es sei denn Sie vertragen sich vielleicht doch nochmal....
|
||||
|
||||
Oh oh, Orsbeck verliert zu hause zu null gegen Schwanenberg. Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet! Somit braucht Baal nur noch einen Sieg aus zwei Spielen und sie wären gesichert.
Ich glaube, wir Ratheimer sollten uns am Sonntag warm anziehen, sie werden alles versuchen! Und Ihre Chancen sind nicht gaanz so schlecht. Wir werden nämlich nur mit fünf Mann antreten können, hoffentlich kriegen wir das nach Hause geschaukelt. Damit tippe ich auch mal die restlichen Begegnungen vom Wochenende: TTC Orsbeck - TTC Rheindahlen IV 9:3 TTG Gerderath-Gerderhahn II - TV Schwanenberg 9:5 TTF Füchse Myhl II - TTC Hetzerath II 4:9 TV Erkelenz III - TuS Wickrath VII 9:7 TV Hückelhoven-Ratheim IV - SV TTC Baal II 9:6 (wir werden´s schon schaffen!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mal eher auf ein 9:5 tippen Davon abgesehen ist nach dem Ergebnis gestern der Klassenerhalt für euch sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.