|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Herrenkreisklasse Süd 08/09
Moin allerseits,
da ich bisher noch keinen entsprechenden Thread gesehen habe, mache ich diesen hier mal auf In der Liga spielen folgende Mannschaften: TTC Hetzerath II TV Schwanenberg TV Erkelenz III SV TTC Baal II TTF Füchse Myhl II TuS Wickrath VII 1 TTG Gerderath-Gerderhahn II TV Hückelhoven-Ratheim IV TTC Rheindahlen IV TTC Orsbeck Die Ergebnisse der ersten Spieltages lauten: TTC Hetzerath II - TTC Orsbeck 9:1 TV Erkelenz III - TV Hückelhoven-Ratheim IV 9:5 TV Schwanenberg - TTC Rheindahlen IV 9:3 SV TTC Baal II - TTG Gerderath-Gerderhahn II 9:7 TuS Wickrath VII - TTF Füchse Myhl II 8:8 Mal sehen, was die Saison so bringen wird. Weit vorne sehe ich folgende Mannschaften: Baal II, Erkelenz III (gute junge Truppe) und Schwanenberg(wieso sind die denn aus der Kreisliga in der 2 KK gelandet ?) Absteigen werden denke ich Rheindahlen IV und Orsbeck. Unsere Zweite wird sich hoffentlich im Mittelfeld festsetzen. Grüße aus Myhl |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herrenkreisklasse Süd 08/09
Hallo Curiel,
ich spiele zwar nicht in der Klasse kenne aber einige Mannschaften von früher sowie einige Spieler von Turnieren. Hier die Mannschaftsaufstellungen: TTC Hetzerath II Rang Name, Vorname 2.1 Dammers, Harald 2.2 Pattberg, Björn 2.3 Ottmann, Markus 2.4 Behrendt, Yannick 2.5 Schneidereit, Mirko 2.6 Jarvis, Kevin 2.7 Klöckner, Markus TV Schwanenberg Rang Name, Vorname 1.1 Lock, Michael 1.2 Heese, Janneck 1.3 Fuchs, Martin 1.4 Müller, Jörg 1.5 Hermanns, Daniel 1.6 Moitzheim, Oliver 1.7 Kamphausen, Wilfried 1.8 Bünten, Roland 1.9 Hermanns, Roland 1.10 Helbig, Gerd-Dieter 1.11 Caspers, Bernd 1.12 Vieten, Paul-Heinz TV Erkelenz III Rang Name, Vorname 3.1 Rütten, Martin 3.2 Schäfer, Sven 3.3 Fischer, Frank 3.4 Sommer, Axel 3.5 Mertens, Jörg 3.6 Bronn, Manuel SE 3.7 Mertens, Thomas SE SV TTC Baal II Rang Name, Vorname 2.1 Weyers, Wolfgang 2.2 Weiers, Jochen 2.3 Bienen, Hubert 2.4 Stork, Ingo 2.5 Oswald, Günter 2.6 Wolinski, Mirek 2.7 Kaminski, Karl-Heinz 2.8 Jäger, Peter 2.9 Dürrmann, Henry 2.10 Klein, Jürgen 2.11 Weyers, Herbert TTF Füchse Myhl II Rang Name, Vorname 2.1 Palm, Bernhard 2.2 Göckler, Olaf 2.3 Schopphoven, Sascha 2.4 Cherek, Adrian 2.5 Königs, Franz-Josef 2.6 Joachims, Dieter 2.7 Peters, Rainer TuS Wickrath VII Rang Name, Vorname 7.1 Kämmerling, Walter 7.2 Colditz, Michael 7.3 Armbrecht, Michael 7.4 Werth, Frank 7.5 Reichartz, Michael 7.6 Tschaplowitsch, Michael 7.7 Glatzel, Frank TTG Gerderath-Gerderhahn II 2.1 Lux, Jürgen 2.2 Nöth, Markus 2.3 Engel, Marc 2.4 Jurjevic, Dinko 2.5 Schneider, Detlev 2.6 Lehmann, Siegfried 2.7 Schablitzky, Peter 2.8 Wirtz, Thomas 2.9 Lehmann, Sascha 2.10 Heutz, Peter 2.11 Hombach, Karl-Heinz TV Hückelhoven-Ratheim IV Rang Name, Vorname 4.1 Wolters, Manfred 4.2 Rombey, Guido 4.3 Prawitz, Matthias 4.4 Schadewitz, Markus 4.5 Linkerhand, Carsten 4.6 Paulus, Uwe 4.7 Szalbach, Andre 4.8 Besuch, Sascha 4.9 Fister, Tiemo 4.10 Zilkenat, Dietmar 4.11 Pauen, Christian TTC Rheindahlen IV Rang Name, Vorname 4.1 Bäss, Reinhard 4.2 Laschat, Alfred 4.3 Bremer, Hermann-Josef 4.4 Dahmen, Heinz-Peter 4.5 Funken, Thomas 4.6 Jestel, Olaf 4.7 Purrio, Stefan 4.8 Wilms, Willi 4.9 Lamertz, Carsten 4.10 Wintgens, Rolf 4.11 Bonus, Michael 4.12 Koppmann, David TTC Orsbeck Rang Name, Vorname Status 1.1 Feiter, Udo 1.2 Seffner, Hans-Jürgen 1.3 Buchta, Elmar 1.4 Biermanns, Ralf 1.5 Baatz, Franz-Josef 1.6 Lange, Wolfgang 1.7 Matzerath, Marc 1.8 Szychla, Michael 1.9 Fröhlich, Dirk 1.10 Adams, Herbert 1.11 Wilke, Birgit Die Schwanenberger haben übrigens ihre Mannschaft aus der Kreisliga runtergemeldet da Florian Brunn nach Erkelenz in die Landesliga gewechselt ist und Yanneck Heese und Michael Lock nicht sehr oft spielen sollen. Also ich Tippe einfach mal die Schlußtabelle: 01. SV TTC Baal II 02. TTC Hetzerath II 03. TTF Füchse Myhl II 04. TTG Gerderath-Gerderhahn II 05. TV Hückelhoven-Ratheim IV 06. TuS Wickrath VII 07. TV Erkelenz III 08. TV Schwanenberg 09. TTC Orsbeck 10. TTC Rheindahlen IV Platz 3 bis 7 wird eng kann m. E. varieren je nachdem wie komplett die Mannschaften spielen. Gruß aus Rheydt Stephan Muckel |
|
||||
|
||||
Wohnt hier keiner? Dann kann ich mich ja hier schlafen legen...
|
|
|||
|
|||
schlaf gut
|
|
||||
|
||||
Aufstieg!!!
|
|
||||
|
||||
Na denn willkommen in der 1. Kreisklasse im nächsten Jahr.
Fragt sich nur, ob wir Euch oder Eure Erste bei uns in der Gruppe Süd sehen werden. Gruß aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
glückwunsch harald und mehr erfolg euch als uns dieses jahr in der 1kk nord
|
|
||||
|
||||
Dankeschön!
NOCH ist unsere Erste nicht abgestiegen. Aber gg Giesenkirchen muss im nächsten Spiel auf jeden Fall ein Sieg her, und dann schau´n wir mal... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Brüggen und viel Erfolg in der 1.KKL.
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Stellvertretend für Ratheim möchte auch ich den Hetzerathern zum Aufstieg gratulieren. Bei diesem Saisonverlauf besteht wohl kein Zweifel, daß Ihr das verdient habt. Glückwunsch
Vielleicht gelingt es uns nächste Saison ja auch mal etwas weiter oben mitzumischen; vorrausgesetzt wir verpennen nicht schon wieder die Hinrunde! Vielleicht können aber auch wir den Aufsteigern noch einen Punkt abluchsen, ich werde mich während der Kreisrangliste auf jeden Fall darauf vorbereiten! Gruss aus Ratheim, Carsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.