|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
So wie ich erfahren habe, spielen die TTS-Damen nicht und dann gibt es wohl ein sehr kleines Feld.
Püski, v.d.Daele, Giebel, Keil (?) dürften wohl die Plätze 1-4 ausmachen. |
|
||||
|
||||
Der Ausschreibung kann man es nicht entnehmen, aber weiß jemand, ob jetzt auch dort Gruppenspiele stattfinden?
Stadtmeisterschaften sind langsam alle umgestiegen, die BZM werden auch in Gruppen gespielt. Wäre ja ziemlich logisch, oder???? |
|
||||
|
||||
Ich glaube es wird weiterhin direkt K.O. gespielt. Aber mir ist es diesmal egal da ich eh nicht teilnehme!
|
||||
|
||||
Warum vermisse ich denn da Terworth / v.d.Daele ?
Wollt ihr es etwa aufgeben? @Schü,du wirs es wahrscheinlich schon wissen,aber die sind in der Halle von PSV Oberhausen! Am Förderturm 5,46049 Oberhausen gegenüber vom Bero!
Geändert von Krombe black (10.09.2008 um 07:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sandra zockt mit Waldi und damit vielleicht auch um den Titel... Ich konzentriere mich voll aufs Ausnüchtern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit meinen kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Anlässlich der A-Klasse am Sonntag wird es "Rinderzunge in Madeira-Soße" für 2,49€/Portion geben - Getränke : Fanta/Korn 1,20€ ( Happy Hour 2 für 1nen Pimmelgrille ), Sambucca in Weizenkrügen 2,00€/Ltr - denke das ist ein fairer Preis. Anlässlich der Schülerklassen werde ich Buchstabensuppe ohne Kosonanten kochen !! Der Klitscher bekommt an meinem Stand nur Mettigel, sonst nix ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Henning nimmt dieses Jahr nicht teil. Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kam nun endlich die Antwort vom Insider aus Osterfeld Hm na gut dann werden wohl andere Spieler den Schülerbereich in diesem Jahr dominieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Beachte bei der Buchstabensuppe bitte die neue Rechtschreibung! Der Klitscher hat Hausverbot, der war doch bestimmt wieder im Oberbayern...das müssen wir der Sarina melden. Außerdem kommt sein Bruder, Tanzlehrer in England, als Oberschiedsrichter vorbei. Bei der Auslosung passierte folgendes: Goldichamp schwitzte vor Angst, Schrubberschorsch kullerten die Tränen - bis zum glücklichen Ende musste das Vorzeige-Ehepaar lange zittern. Beide dürfen nun doch im gemischten Doppel mitspielen. |
|
||||
|
||||
Besenklaus liebt die Noppen – zumal, wenn sie unbehandelt sind. Der Rheinbergische Staatspräsident hatte im vergangenen September die Noppenlegende C8 zu ihrem 15. Geburtstag in den Paul-Gerhard-Palast eingeladen.
Und offenbar fanden sie Gefallen aneinander. „Er hat mir das schönste aller Geburtstagsgeschenke gemacht“, sagte die wohl bekannteste Noppe der Neuzeit. „Er hat mir zugesichert, dass auf der Fossastr. der Handel mit Schweizer Noppen verboten ist.“ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.