|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2008
Hallo liebe Tischtennisfreunde
Es ist noch knapp eine Woche bis zu den diesjährigen Kreismeisterschaften. Nun wer nimmt denn alles teil und wer gehört in den jeweiligen Konkurrenzen zu den Favoriten?
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Für Rheinland gehen im Herrenbereich die Spieler Heinrich, Pfeiffer, N.Berg und F.Berg an den Start
|
|||
|
|||
Also ich hab mich doch noch dazu durchgerungen bei Herren D und B mitzuspielen.
Allerdings bin ich kein Favorit
|
||||
|
||||
Meiderich 06 geht mir folgenden Spielern an den Start:
Damen A: Püski Herren A: Knorr/Terworth Mixed: Püski/Knorr Herren C: Hinkelmann Herren D: Hinkelmann/Theissmann Leider haben wir Samstag eine Großveranstaltung, so dass nicht mehr Teilnehmer melden konnten... |
|
|||
|
|||
Wo sind die dieses Jahr?
|
|||
|
|||
Was für eine Großveranstaltung?
|
|
|||
|
|||
Grundschule Ruhrort
Fürst-Bismarck-Str. 26, 47119 Duisburg DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich Turnierleitung: Korten sen., Werner Cafeteria: Lars Terjung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wo liegen die Favoriten dieses Jahr in den jeweiligen Spielklassen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften?
|
|||
|
|||
Da müsstest du dich schon ganz gut mit auskennen wer wo Favorit ist oder was reißen kann usw....? Bist doch in jedem Forum aktiv auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok ich tippe einfach mal Herren A - Atmaca Herren B- Spickenreuther Herren C- Gibt es viele die es schaffen können bzw ist kein eindeutiger Favorit auszumachen Herren D- Ähnlich wie bei Herren C Damen A- Puski oder Kipping (falls sie dabei ist!) oder Kolodziej ( wenn ich weiter aufzähle habe ich glaube ich alle Damen zusammen ) Damen B- Thomanek Jungen A - Bin ich planlos Vielleicht J.Franzel oder Kuhlmann Jungen B- richtig Planlos Mädchen - Entweder Balser von Oberhausen oder eine der jungen Damen von Wanheim oder Schermbeck Schüler A- J.Franzel Schüler B- Auch ein Franzel Schüler C- H. Franzel Habe ich alles ? Bei Schülerinnen habe ich überhaupt keinen Plan Alle Tipps sind ohne Gewähr aber vielleicht mit Pistole
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.