|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Kleber ist erlaubt?
Vielleicht sollte man das Belagreinigen, Kantenbänder und Schlägerhüllen auch verbieten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein das nicht aber man sollte vieleicht zb neuen VOC freien reiniger benutzen. den gibt es ja schon zu kaufen. wer natürlich mit altem reiniger reinigt hat eben nen problem das er selbst verschuldet hat und auch gemäß regeln zu verantworten hat.
PS ich putze auch noch mit altem reiniger, aber da ich nirgends in ne kontrolle komme zu 99% kann ich mit dem einen % leben
|
|||
|
|||
|
Was mich bei dem Reiniger tieschisch aufregt : Auf Combi-Cleaner und gleich riechenden in anderen Dosen war nie ein Warnhinweis, dass solcher Gesundheitsschädlich ist, habe ich als 12-Jähriger schon benützt. Warum gab es da keine Verkaufseinschränkung ?
PS. Ab welcher Liga wird in Westdeutschland eigentlich getestet ? Es gibt keine Innerberliner Liga mit Schiedrichtern, die gibt es erst ab Oberliga. Das sind nur eine Handvoll Vereine die sowas hier überhaupt betrifft. Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jemand der sich um diesen Reiniger (aus gesundheitlichen Gründen) Sorgen macht, sollte auch bei Schildern wie "Frisch gestrichen" eine Panikattacke bekommen. ![]() P.S.: Dass man weder Belagreiniger NOCH Farbe trinken sollte, müsste eigentlich klar sein, oder?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.