|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/09
Hallo Lupe,
wir müssen uns erst einmal eine Übersicht verschaffen, aber es sieht wohl so aus, daß die Halle bis zum Jahresende gesperrt sein wird. Wir müssen versuchen, eine andere Halle zu bekommen, was aber nicht gerade leicht sein wird. Alles Gute Thomas |
|
|||
|
|||
@Thomas
vielen Dank für das geile Spiel gestern Abend, hat uns allen wirklich riesigen Spaß gemacht. wir drücken euch die Daumen, dass ihr schnell eine andere Halle findet, um uns dann nächste Saison in die 1 KK zu folgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe auch, dass ihr schnell wieder eine Halle findet! Außerdem habe ich gerade gesehen, dass nur ich gegen Thomas in der Rückrunde gewinnen konnte... Gruß Andre! |
|
|||
|
|||
Ja, war wirklich ein spannendes Spiel und im letzten Doppel habt ihr euch selber übertroffen, ich hätte nicht gedacht, daß ihr konstant auf diesem
Niveau spielen könnt. Aber wenn man mal in den Spielrausch kommt, ist vieles möglich. Wie es bei uns weitergeht, ist noch völlig offen, die Zukunft muß zeigen, wie wir mit dem Unglück des Hallenbrandes klarkommen. Euch weiterhin viel Erfolg, auch an Andre, der wirklich der einzige in der Rückrunde war, der mich geschlagen hat, aber wir müssen ja auch noch nach Bocholt. Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
gegen Bocholt sehe ich für euch keine Probleme, zumindest wenn ihr annähernd komplett antretet. für uns war das auch möglich mit zwei ersatzleuten recht klar zu gewinnen.
also alles gute noch! wäre schön, wenn wir in zukunft vielleicht in der 1 kk mal die möglichkeit bekommen unser spiel zu wiederholen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.