|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren- 2. Kreisklasse A 2008/09
War so frei und habe für die Herren- 2. Kreisklasse A 2008/09 eine eigene Seite eröffnet. Aus dieser Klasse gab es im letzten Jahr anscheinend nicht viel zu berichten ...
![]() ... das kann sich ja schnell ändern ![]() Themen gibt es zu Hauf, z. B. ... wer sind die Favoriten ? ... wer wird Herbstmeister ? ... wer wird Meister ? ... wer steigt alles auf ? ... wer wird Letzter ? ... wer steigt alles ab ? ... hier kann man auch (wie in vielen anderen Threads) Spiele tippen ? ... also haut in die Tasten ![]() Schreiben soll Bilden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/09
Aber Hallo ...
... in diesem Thread ist ja garnichts los. ![]() Kann oder will hier niemand was berichten oder wird in der 2. Kreisklasse kein Tischtennis mehr gespielt ![]() Schaut euch doch mal die 1. Kreisklasse B an ... also in die Tasten reinhauen ![]()
|
|||
|
|||
Hey,
ich dachte ich melde mich auch mal zu Wort. Auch wenn die Saison schon fast vorbei ist und wir die Meisterschaft bereits einfahren konnten. Vielleicht möchte ja noch jemand aus unsrer Liga dazustoßen |
|
||||
|
||||
Scheint wohl nich so ein großes Interesse zu wecken
![]() |
|
|||
|
|||
Könnte daran liegen, dass es ne Bauernliga ist
![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen, ich spiele zwar noch in der 3.KK , aber nächste Saison spielen bei euch mit. Also macht euch schonmal auf die Nottulner Truppe gefasst . Dann hant ihr mal Gegner
![]() |
|
||||
|
||||
Najo, ich spiel nicht in der 2. KK. Und der Timbo spielt dort auch nicht mehr lang, weil unsere 3. Mannschaft schon sicher aufgestiegen ist! Vielleicht schauen ja aber noch andere Leute aus der 2. KK hier rein!
|
|
|||
|
|||
@ big mamaa
dann sehen wir uns frühstens in 12 jahren in der bundesliga ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Antwort, neues Thema:
Am 07.04. ist unsere Turnhalle ausgebrannt und wir haben, zu allen anderen Schwierigkeiten, nun auch erst einmal keine Spielstätte. Großer Mist! Thomas Schregel, TTV Barkenberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war letzte Tage zufällig auf eure Seite und habe dann über den Link die Zeitungsberichte gelesen und mir die Fotos angesehen. Das ist doch wohl ein trauriger Fall. Hoffentlich passiert so etwas nicht bei uns und oder anderswo ![]() Ich hoffe, dass ihr eure Halle bald wieder zur Verfügung habt. Also durchhalten....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.