|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: AFD - Wahlprogramm
Grundsätzlich finde ich den Großteil des Wahlprogramms ziemlich gelungen.
|
|
|||
|
|||
Threadersteller ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Was sich in Fussballthreads zeigt, setzt sich in anderen Themen fort.
|
|
|||
|
|||
Was hat das mit Fußball zu tun?Und warum fühl ich mich nicht von Migration betroffen und kann es nicht verstehen, dass das immer in den Fokus gerückt wird?Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Sündenbock gesucht wird für das unterfinanzierte Gesundheitssystem oder den nicht vorhandenen bezahlbaren Wohnraum?
|
|
|||
|
|||
Wo genau liest du das in dem Wahlprogramm, das Claus im ersten Post seines Threads komplett wiedergegeben hat?
|
|||
|
|||
Wo schreibe ich,dass ich das im Wahlprogramm gelesen habe?
|
|
|||
|
|||
Ich habe das angenommen, weil es das Thema dieses Threads ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für das Lob, zeigt sehr gut deinen Charakter. Und auch Du verstehst halt den Thread nicht, aber sorry ich konnte leider das Niveau nicht noch niedriger ansetzen Und gerne darfst mir das auch mal persönlich sagen! Und ich teile nur meine Meinung zu dem Programm mit, aber mit Meinungsfreiheit haben es hier ein paar nicht so ..... Und falls dir das Grünen Programm so wichtig ist. kannst es ja veröffentlichen falls du das hin bekommst Mich interessiert das jedoch nicht
Gruß Claus Geändert von Claus (25.01.2025 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Punkt 5,
finde ich sehr, da wurde ja des öfteren gesagt dass sie meinen die GEZ abzuschaffen. Allerdings müssten sie dann auch den Musk ein bremsen. Vielleicht bin ich zu naiv aber ich bin der Meinung man kann in Deutschland alles sagen und es herrscht Meinungsfreiheit. Aber vielleicht kann mir jemand ein gegen Beispiel nennen
|
|||
|
|||
und was nicht ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.