|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Merkmale des Belags
Mmmh, also muss ich den Nim Soft gar nicht erst testen!
Bin eigentlich von der Komi Andro S.C. Cell und Donic Jo Silver sehr angetan. Aber da man ja immer weiter sucht , hätten mich mal Silver Alternativen interessiert, die eben einen Tick schneller und/oder spinniger sind.JP Gold ist aber auch interessant. Wie sieht es mit nem Silver in 2.1 dann aus? Jo Platin Soft? Vergleichbares bei Andro? Butterfly? Hatte auch schon Sriver L und so gespielt, der ja härter als der Silver sein soll. Jedoch kaum Unterschiede gemerkt, eben nur mit dem Silver nen Tick mehr Gefühl. Ich denke mir, dass die Kombi Cell und nen mittelharten Belag vielleicht nicht so gut funktioniert? Ich hoffe doch, dass der sehr erfahrene JanMove mir hier sicherlich helfen kann ![]() Was für eine Liga spielst du nochmal in der Schweiz? 1. ?
|
||||
|
||||
|
* und hep *
|
||||
|
||||
|
Jan Move?
|
||||
|
||||
|
hoch
|
||||
|
||||
|
Kleiner Tipp:
Ich finde der Tibhar Sinus @ ist der besser JO Silver... Er hält länger ist griffiger und kontrollierter. Ich würde den mal testen! Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, den brauchste nicht zu testen!
Zitat:
Zitat:
Der Tenergy von Butterfly dürfte Dir viel zu hart und undynamisch sein, wenn Du mit dem Silver leibäugelst. Vielleicht könnte der neue Sriver G3 FX eine Alternative darstellen. Da muss man aber auf Erfahrungsberichte warten. Ich bin jedoch eher skeptisch. Also einen ungeklebten Sriver mit einem weicheren ESN-Tensor zu vergleichen geht eigentlich gar nicht. Der Sriver L spielt sich dann vergleichsweise lahm, hart und undynamisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, gut, dann mein ich den Silver eben in 2.0 !
Meinst du, dass also eher ein harter Belag wie der Gold mit einem harten Holz wie dem Cell funktionieren könnte? Ich dachte immer die Kombi hartes Holz + weicher Belag wäre besser?? Zum Sriver: OK, dass er lahmer ist habe ich gemerkt. Aber soooo viel härter fand ich nun wirklich nicht ... . Werd mir wahrscheinlich nochmal den Silver bestellen ... .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha ... .
der Platin Soft dann aber ja auch ... . ?? (unabhängig ob du davon etwas hälst )
|
|||
|
|||
|
Na ja der Platin Soft, den ich getestet habe, der war gar nicht so soft, d. h., härter als der JP Gold. Dazu spielte er sich nahezu wie ohne Frischklebeeffekt. Wenn dann würde ich eher zum Sin@ oder Express 2 greifen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

, hätten mich mal Silver Alternativen interessiert, die eben einen Tick schneller und/oder spinniger sind.