|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Stiga ist gut?
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich teste meine Signatur!
|
|
||||
|
||||
|
Das stiga offensive classic ist mal der größte witz. das ist ein scheißholz. das holz hat überhaupt keine kontrolle und kein ballgefühl.
![]() Und das der mendo der haltbarste belag ist soll jedes kind wissen?? das glaube ich nicht da diesen belag kaum einer spielt! ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holger
wieder einmal driften unsere Meinungen auseinander. Mit dem Off classic habe ich zu meiner Schüler und Jugendzeit gespielt, ich fand das ding echt super, geinales Gefühl und ein Hammertempo wenns drauf ankamm und den Mendo habe ich auch früher gespielt, aber er war mir zu "g" haltbar, ich teste halt gerne, bzw habe früher halt gern getestet. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Clipper Wood WRB sehr viel besser als das Energy Wood WRB? Müsste eigentlich, weil es viel teurer ist! Und wie ist das Offensiv Classic WRB?
|
|
||||
|
||||
|
timon vergiss den mist! diese hölzer sind alle viel zu schnell für dich! kauf dir ein anständiges allroundholz mit 1,8 mm belägen.
------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 18-03-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
holgi ich kann mich nur wiederholen. dieses holz ist mist. ich habe schon viele hölzer ausprobiert aber das stiga offensiv classic ist eines der schlechteren gewesen. und zum mendo nochmal. es kann ja sein das der belag der haltbarste von allen ist aber der sriver ist auch sehr haltbar. Haltbarer als moskito, coppa, coppa tenero, rapid, mark v, telum und der ganze rest. aber ich habe noch keinen mit diesem mendo spielen gesehen und ich lebe in einer großstadt.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
OK! Also welches Allround Holz von Stiga ist gut?
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timon,
ich empfehle dir auf jeden fall ein allroundholz. mach bloß nicht den fehler und kauf dir ein holz das zu schnell für dich ist und du kannst es nicht kontollieren. ich meine mit diesen Hölzern bist du gut bedient: STIGA: Allround Evolution, Allrond Classic. BUTTERFLY: Grubba all+, grubba Pro, gubba variant. (Diese Hölzer haben eine sehr gute ballkontrolle und sind sogar noch sehr preiswert.) ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 19-03-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Was bringt das WRB system von Stiga?
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.