|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
Ich trinke auch nichts solange ich (oder einer aus meine Mannschaft) noch spielen musss. Aber das Bier nach dem Spiel find ich doch recht angenehm.
Sehr Lobenswert;gehe mit gutem Beispiel voran. |
|
|
||||
|
||||
|
dafür haben sich aber in relativ kurzer Zeit viele beteligt;und das bei Vollmond;wo doch jeder 2 beim saufen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wieso solltem wir dem Waldner auch das Spielen verbieten. Der bereitet sich in der DTTL mit einem Weizen an dem Tresen (netterweise in Fulda recht nahe am Tisch) vor während der Gegner sein Aufwärmprogramm durchzieht ![]() ![]() ![]() Aber grundsätzlich finde ich es auch ok, dass man die Volljährigkeit auch für "voll" nimmt. Ich finde nicht, das man alles verbieten muss. Und da es eben nur um wenige Ausnahmen geht sehe ich da auch kein massives Problem! Geändert von Cheftrainer (14.09.2008 um 00:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alle, die für Kontrollen beim TT sind, sollten hier sofort gesperrt werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterschreib ich Dir, in meiner Mannschaft haben alle schon mal den Lappen verloren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Intelligenz säuft, Dummheit frißt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja - vielleicht säuft die Intelligenz ja nur damit sie dann mit der Dummheit auf gleichem Niveau ist (zum Fressen kommen sie dann aber nicht mehr)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Geselligkeitsverein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.