Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2008, 23:35
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT

Ich trinke auch nichts solange ich (oder einer aus meine Mannschaft) noch spielen musss. Aber das Bier nach dem Spiel find ich doch recht angenehm.

Sehr Lobenswert;gehe mit gutem Beispiel voran.
Alt 13.09.2008, 23:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
euch wird es immer langweiliger, was macht ihr für Threads auf
dafür haben sich aber in relativ kurzer Zeit viele beteligt;und das bei Vollmond;wo doch jeder 2 beim saufen ist.
Alt 14.09.2008, 00:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
"Alkohol - Kontrollen beim TT" oder wie schafft es ein Sport noch schneller Aktive zu verlieren.

Tschuldigung aber das mag ja an sich gut gemeint sein. Aber ohne massiven Mitgliederschwund nicht durchsetzbar

Und wieso solltem wir dem Waldner auch das Spielen verbieten. Der bereitet sich in der DTTL mit einem Weizen an dem Tresen (netterweise in Fulda recht nahe am Tisch) vor während der Gegner sein Aufwärmprogramm durchzieht

Aber grundsätzlich finde ich es auch ok, dass man die Volljährigkeit auch für "voll" nimmt. Ich finde nicht, das man alles verbieten muss. Und da es eben nur um wenige Ausnahmen geht sehe ich da auch kein massives Problem!

Geändert von Cheftrainer (14.09.2008 um 00:29 Uhr)
Alt 14.09.2008, 01:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle, die für Kontrollen beim TT sind, sollten hier sofort gesperrt werden...
Alt 14.09.2008, 01:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Und wieso solltem wir dem Waldner auch das Spielen verbieten. Der bereitet sich in der DTTL mit einem Weizen an dem Tresen (netterweise in Fulda recht nahe am Tisch) vor während der Gegner sein Aufwärmprogramm durchzieht
alkoholfreies Weizen ist ein Isotonisches Sportgetränk
Alt 14.09.2008, 08:59
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Spiele ich TT um zu saufen? Kameradschaft kann ich doch hinterher pflegen.!
Ich kenne keine Sportart in der soviel gesoffen wird wie beim TT.Nicht einmal Fußball schaft das!
Unterschreib ich Dir, in meiner Mannschaft haben alle schon mal den Lappen verloren...
Alt 14.09.2008, 09:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
ich wäre ja für Alkohol- bzw. hilfsweise IQ-Kontrollen bei den tt-news-Usern, lässt sich aber wohl genauso wenig durchsetzen...
Da wirste wenig mit erreichen.
Intelligenz säuft, Dummheit frißt.
Alt 14.09.2008, 09:29
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da wirste wenig mit erreichen.
Intelligenz säuft, Dummheit frißt.
Naja - vielleicht säuft die Intelligenz ja nur damit sie dann mit der Dummheit auf gleichem Niveau ist (zum Fressen kommen sie dann aber nicht mehr)
Alt 14.09.2008, 09:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ConnyFreundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Unterschreib ich Dir, in meiner Mannschaft haben alle schon mal den Lappen verloren...
Gleichzeitig?
Alt 14.09.2008, 10:32
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Geselligkeitsverein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »