|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche einen passenden Rückhandbelag
Das Problem beim HK war bei mir, daß ich keine Beläge gefunden hatte die damit gingen. Am ehesten gingen Bryce oder Revolution C.O.R., aber das war dann zu schnell. Mit harten, langsamen Belägen (Tackifire Special) ging der Topspin, aber kaum ein passiver Schlag kam auf die Platte. Klebrige China-Beläge (H2) gingen gar nicht, das war so unkontrolliert wie ich es noch mit keiner Holz-Belag-Kombination erfahren hatte, da ging überhaupt nichts. Ich hatte immer das Problem, daß der Ball nicht geradeaus ging. Mit Belägen wie Revolution C.O.R. ging das einigermaßen, aber wie gesagt dann zu schnell. Ich wollte dann noch langsame Medium-Klassiker wie Hi-Super Drive ausprobieren, dazu kam es aber dann nicht mehr.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.09.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
versuche ein griffiges, nicht klebriges und eher straffes OG Ein "Klassiker" wäre auch meine Empfehlung gewesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HK???Keine Kontrolle?? Mit cor, zu schnell???Also, da kann ich ja auch nix mehr dazu sagen ![]() Vielleicht passt es gar nicht zu dir
|
|||
|
|||
|
...sagte derjenige, der mit einem g666 nicht kontern und schupfen kann und auch keine aufschläge annehmen kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mister Xawiell, ich sage es mal so: Lern spielen, spiel das Material was du kannst und nicht nicht immer schnelleres, und noch schnelleres, und noch schnelleres. Ich weiss ja nicht wo und wie du spielst, kann ja sein das ich vollkommen falsch liege. Aber für mich klingst du seit des Hks Threads so, dass du im Kopf spielst wie Wang, aber im Endeffekt so wie ich, auf Kreisliga Niveau. Jeder wird irgendwann erkennen, das seine Beine erstmal so schnell sein müssen, um mit dem Schläger mitzuhalten, das gleiche gilt auch für seine Koordination und für seine Technik. Und wie du in letzter Zeit so schreibst, glaube ich das momentan nur noch dein Schläger schnell ist, der Rest hängt aber dem Material Welten hinterher. Sorry, will dich ja wirklich nicht persönlich angreifen, ist nciht meine Art und mir ist es auch vollkommen wurst wie du spielst, aber mach dir mal lieber selber gedanken ob es nicht wichtiger ist 90% deine Schläge zu treffen, als 10% "Weltmeisterliche" Bälle zu spielen... Geändert von masl83 (14.09.2008 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hast du ja was falsch verstanden, ich sagte, dass ich da mehr Probleme habe im Vergleich zu meinem Vorhandbelag und alten Rückhandbelag F2 und noch alten cj 8000, aber nicht, dass ich mit dem G666 keinen Ball spielen kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du da, ich weiß nicht was mit dir los ist. Ich habe nicht gesagt, dass ich so gut wie ein Weltmeister spielen will. Ich habe gefragt, nur weil ich einen "möglichen" Rückhandbelag ausprobieren will, der VIELLEICHT besser zu mir passen würde. Außerdem ich bin nicht auf Kreisliganiveau, zu mindestens nicht auf dem süddeutschen Kreisliganiveau. Ich spiele seit 4 Jahren in der Jugendmannschaft, und wechsel erst in deisem Jahr zur Herrenmannschaft
|
||||
|
||||
|
dann kleb deinen alten eben wieder druaf, wenn der besser war...
aber ich wünsch dir viel Spass beim probieren, ich denke ich habe gesagt, was ich sagen wollte... wirklich verstanden hast du mich allerdings nicht, aber vieleicht merkst du es, wenn du einen deiner 5 genannten Beläge spielst, da diese alle nicht besser zu kontrollieren sind als ein langsamer G666... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit einem Tackiness D 2,1 mm. Den hab ich mal gespielt als ich VH basierter gespielt habe und nur selten RH Top Spin. Mit dem kann man sehr gut Schupfen und auch einen guten sicheren Top Spin spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

HK???Keine Kontrolle?? Mit cor, zu schnell???

Da hast du ja was falsch verstanden, ich sagte, dass ich da mehr Probleme habe im Vergleich zu meinem Vorhandbelag und alten Rückhandbelag F2 und noch alten cj 8000, aber nicht, dass ich mit dem G666 keinen Ball spielen kann.