|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was soll das denn? Boll nach Bad Homburg?
Hallo Martin,
wie oben bereits von peaceman geschrieben, möchte wohl irgendeiner seinen komischen TT-Lehrgang verkaufen, insofern gehört es nicht an den Stammtisch, sondern eher zur kostenpflichtigen Werbung. Gruß ins Bremer Umland, Arwed ps: ...viel Glück bei Tündern
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile gibts auf der Homepage auch eine Richtigstellung.
|
|||
|
|||
|
Von der HP des TTC BG Bad Homburg:
Richtigstellung HG, 19.09.08 Der Bericht über den Wechsel von Timo Boll zum TTC Blau Gold Bad Homburg war frei erfunden. Ich bin hier einer Fehlinformation aufgesessen. Offensichtlich wollte sich jemand mit mir einen Spaß erlauben. Auch alle im Bericht enthaltenen Einzelheiten über Vertragsbedingungen, Zitate etc. entsprechen nicht der Wahrheit. Sollten hierdurch Irritationen entstanden sein, so drücke ich hiermit mein Bedauern darüber aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, ich hätte so gerne mal gegen Timo gespielt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... was ein Gag.
Selten so unfassbar verarscht worden
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem da ja mizutani noch in ddorf spielt...was fürns scheiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem ist Timo nicht 29 ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich(Sebastian Sauer),möchte mich hiermit von diesem "Timo-Boll-Gag" distanzieren. Ich wusste davon nichts und habe damit auch nichts zu tun.
Es kann sein,dass der Schreiber hiermit versucht hat,Leute auf meinen Noppenlehrgang in Bad Homburg zu werben, jedoch ist das nicht in meinem Wissen entstanden.Andererseits finde ich die Sache dann doch nicht so tragisch,da offensichtlich ist,dass dies ein Spaß ist. Wundern tut es mich hingegen doch,da eben nicht der 1.April ist
Geändert von Suche (19.09.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also Sebi........
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.