|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
... was ist denn mit Stephan "El Boterino" Bothe - der war ja letztes Jahr immerhin im Halbfinale?
|
|||
|
|||
|
... Hecki ist im Urlaub, und Kevin darf nicht (ist ja noch 1. Liga in Belgien gemeldet). Es spielt aber auch Titelverteidiger Ping Zhou, diesmal mit André Stang.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch noch
spielen ahrens/akiode und zu 90% waldeck/höhl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool - die Konkurrenz wird immer stärker! Sakamoto aus Japan, Nr. 3 der Jungen-Weltrangliste kommt auch (sein Partner ist aber nicht so ganz stark).
|
|
|
|||
|
|||
|
Sakomoto
Wie heißt denn der Partner von Sakomoto?
|
|||
|
|||
|
... wie dem auch sei - das Turnier wird wieder sehr stark besucht sein: Bisher über 600 Meldungen, aber sehr gleichmäßig verteilt auf alle Tage.
|
|
|
|||
|
|||
|
@A.K
Julian sagte gestern noch das er mit dir spielen wird...! Auch Alex sagte mir das er zuerst mit dir an den Start gehen wollte,aber du darauf erwiderste,mit Julian spielen wolltest?!?!? Aber man wird es ja am Wochenende sehen,so Gerüchte sind halt doch was schönes oder nicht Ara??? MFG Der Schwinger
|
||||
|
||||
|
Sombo und Schwan:
War total geil, hättet ruhig kommen können, hätte sich sicher gelohnt. Bis dann Poppanek. P.S. MLM ( Sparkassen Open ) ist das beste Turnier in Deutschland.
|
|||
|
|||
|
@ Don: Dem ist nix hinzuzufügen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Turnier in Münster
Ich fand das Turnier in Münster auch geil
Ich hab die A-Klasse auch verfolgt, aber war zum Finale nicht da. Ich hätte gedacht die Japaner kriegen voll den Abschuss. Na ja so kann man sich täuschen. Ich wette der Rechtshänder von den Japanern hat gegen den Bulgaren und der Linkshänder gegen den Chinesen gespielt?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.