Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2002, 12:01
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer gewinnt in Münster?

Hallo in die Runde,

nach dem Mammut-Turnier in Mettingen steht mit den Sparkassen Open 2002 (10. Münsterlandmeisterschaften) in Münster das nächste Turnierhighlight auf dem Programm. Nach dem traditionellen Hallenfußball-Turnier am 17. Mai gibt es vom 18. bis zum 20. Mai insgesamt 18 Zweier-Team- und zwei-Einzekonkurrenzen (erwartet werden 700 Starter!!). Dabei geht es bei den Herren A (offen bis Regionalliga) um stolze 400 Euro für das Siegerduo. Meine Frage: Wer gewinnt die Konkurrenz? Kihsikawa und Skrobanek? Oder Bing/Ahrens, oder Solakov mit ? oder Obert/Massart? Was meint Ihr?
Alt 10.05.2002, 15:35
Engelbert Online Engelbert Online ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gemeldet haben auch Karakulak/Sekic und Fislage/Waterkamp (so die Borussen-Website). Wird bestimmt spannend. Rainer aus Telgte ist auch da...
Alt 10.05.2002, 16:41
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rainer aus Telgte!

Wenn Rainer mitspielt, dann steht der Sieger des Turniers jetzt schon fest. Rainer wird Herren E - Herren A jeden Preis gewinnen, da bin ich mir sicher.
Mal im Ernst: Ich hoffe natürlich, dass Seiya mit Leuten wie Solakov und Bing mithalten kann, dann haben wir vielleicht eine Chance, durchs Doppel Erster zu werden, es sei denn Bernd Ahrens lässt mich wieder allein am Bahnhof stehen um sich den 1. Platz zu sichern.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass viele Leute kommen, wir gutes Wetter, gute Stimmung und schöne Spiele haben.

Schöne Grüße Poppanek.

P.S. Huggy, mit wem spielst Du denn, mit Engelbert?
Alt 10.05.2002, 17:40
Vorhandflip Vorhandflip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandflip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute !!!

Das Preisgeld ist wirklich verlockend !!! Das wird bestimmt eine ganz spannende Konkurrenz. Der Sieger ist aber wirklich ganz schwer vorauszusagen.
Werde auch wieder am Turnier teilnehmen. Allerdings in der Herren-D Konkurrenz. Da gibt es nämlich neben der Zweierteamkonkurrenz auch eine Einzelkonkurrenz. 120 Euro sind da für den Sieger echt verlockend.

Na ja, das Turnier ist einfach nur zu empfehlen !!! Freu mich schon drauf !!!
Hoffe, wir sehen uns alle Pfingsten !!!

Nähere Infos und Anmeldung unter www.tt-borussia.de
Alt 10.05.2002, 17:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Solakov und Wang ist natürlich ein Wort. Allerdings kann Bing eigentlich jeden schlagen und ist im Doppel auch nicht gerade schlecht. Und Massart und Obert sind immerhin belgische Doppelmeister. Bin mal gespannt ob auch Ping Zhou, der im Vorjahr mit Marcin Parol gewonnen hat, wieder melden. Er soll ja wohl auch in Mettingen wieder an den Start gehen.

@ Vorhandflip: Wenn Du der bist, der ich glaube, hast Du Herren D keine Schnitte. Ich werde Dich mit meiner gnadenlosen Rückhand wegstrahlen!!!
Alt 10.05.2002, 18:03
Vorhandflip Vorhandflip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandflip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Engelbert

Kenn zwar Deine Rückhand nicht, aber gegen meinen Vorhandflip wirst Du machtlos sein !!!

Das Preisgeld wird mir gehören, oder auch nicht. Sind bestimmt noch mehr Leute scharf drauf. Wenn ich früh rausfliege, kann ich wenigstens gemütlich ein Bier trinken !!! Vielleicht trinken wir dann ja eins oder auch mehrere zusammen, Engelbert !!!

See You in Münster !!!
Alt 10.05.2002, 19:00
Der hessische Winner Der hessische Winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der hessische Winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer gewinnt in Münster

Die Fragestellung ist schon eine Frechheit, selbstverständlich gewinne ich. Aber ich kann Euch trösten, auch die Preisgelder für die Loser an Platz 2 und 3 sind attraktiv genug.

Ciao, bis Pfingsten
Der hessische Winner
Alt 11.05.2002, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Der Hessische Winner:

... wenn Du der bist, den ich meine, gebe ich Dir in jedem Satz fünf vor und Du kriegst trotzdem die Höchststrafe! See you im Endspiel!
Alt 12.05.2002, 23:37
Kalle
unregistriert

fehlinfo

ich spiele nicht mit bing, hatte nur einem aus münster gesagt, dass ich, falls bing mitspielen sollte, was in den sternen stand, mit ihm spielen würde,werde aber trotzdem dabei sein.bing als partner ist natürlich nicht zu toppen, mal sehen.

tja milan, wenn man den zug eine stunde später nimmt als ausgemacht kann man auch nicht vom bahnhof mitgenommen werden.
Alt 13.05.2002, 12:36
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bing hat gestern in Mettingen erzählt, dass er eigentlich spielen wollte, jetzt aber nach Barcelona fliegt, weil er dort als Coach für die Nationalmannschaft bei einem Lehrgang am Start ist. Habe auch in Mettingen gehört, dass Roman Rozenberg kommen wird, außerdem Lewandowski/Aldirmaz von Schalke 04 (Sieger von 2000).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »