|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Chinesen nach dem Frischklebeverbot...
Das Video ist aufschlussreich.
Beide spielen sehr schwach. Bei Wang Liqin ist offensichtlich das Material zu langsam. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
xin hat im späteren verlauf aber auch noch wesentlich besser gespielt. vllt war das einfach ein sehr schwaches spiel insgesamt-hoffen wirs mal. ich bin auf weitere internationale vergleiche gespannt |
|
||||
|
||||
Wenn ich Wang Liqin wäre, hätte ich nach diesem Spiel das DHS Hurricane King samt Belägen an den Hausmeister verschenkt. Aber wahrscheinlich wollt' es der auch nicht haben .
Gruß |
|
|||
|
|||
Zumindest mal äußerst unattraktiv (ähnlich unattraktiv wie die schwächeren unter den KK B-Spiele). Ich bin nach nicht einmal 3 Sätzen eingeschlafen, keine Ahnung, ob es dann besser wurde. Zumindest bei den ersten beiden hatte ich das Gefühl, jede Verbandsklassepaarung spielt besser.
|
|
|||
|
|||
Oder abgesprochen? vielleicht soll Wang Liqin einfach der jüngeren generation Platz machen.
|
|
||||
|
||||
Smiley vergessen? Ansonsten kann ich nur sagen: Nicht der Scheiß schon wieder!
|
|
||||
|
||||
http://de.youtube.com/watch?v=V74OFf...777A8&index=16
Wird heir noch geklebt ansonsten falls nein würde ich sagen: Ma Long hat das FK Verbot nicht viel getan, bis auf das dass seine Rh langsamer ist und er ihn nicht mehr so einfach rüberschieben kann
Geändert von markus-95 (26.09.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
das war 2007 im asian cup...wurde also noch geklebt!
|
|
||||
|
||||
dachte ich mir schon.
na ja dann heißt es abwarten bis zum wlet cup der heute beginnt,
|
||||
|
||||
Und da hat Wang Hao gerade 4:2 gegen Schlager gewonnen. Habe allerdings nur den letzten Satz gesehen, und da sah Wang Hao zwar etwas passiver auf als sonst, aber er scheint keine riesigen Probleme zu haben.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.