|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: belagberatung, dringend hilfe benötigt
Das kann auch daran liegen, das der Belag vielleicht nicht mehr Griffig ist usw. Beschreibe mal etwas genauer was die nicht gefällt. Zu schenll? Zu langsam?... Beläge wie Energy X-tra sind um welten schneller und katapultigeer wie dein Sriver, ob das was wird. Naja.
|
|||
|
|||
|
also wie soll ich sagen:
er ist zu langsam und hat zuwenig katapult |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde den yasaka x-tend versuchen.
du kannst auch mal nen chinabelag versuchen. Ich rate dir da zum Milky Way Venus. die neuen LKTs könnten auch was sein, aber ich muss meinen erstmal spielen bevor ich das empfehlen kann. Allerdings sind diese Beläge nicht schneller wie ein Sriver, bei Chinabelägen musst du einfach deutlich mehr Atlethik mitbringen, auch auch nen richtig schnellen Armzug haben. Ich komme damit sehr gut zurecht weil ich das obengenannte eigentlich habe, zumindest den Armzug und die genannten sind sehr moiderne Beläge, die sich deutlich mehr an japanischen Belägen wie ein Sriver orientieren. Sie sind halt griffiger und bieten somit die Möglichkeit für wirklich super geile Bananentopspins. Aber damit gewinnst du kein Spiel, das solltest auch bedenken.
Geändert von masl83 (21.09.2008 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand ob der G666 weicher ist wie der Dipper 2
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, der g666 ist härter...
der g666 ist ein klassicher chinabelag, der Dipper ist eher ein Zwitter zwischen China und Japanbelag. |
|
|
|||
|
|||
|
Dem muss ich ganz klar widersprechen. Ich hab zur Zeit einen Bryce Speed FX auf der VH, der Belag ist sehr weich und die Flugkurve extrem flach (da das überhaupt nicht mein Fall ist, wechsle ich auch zum Sriver G3, das ist aber wieder ein anderes Thema^^). Im Vergleich dazu hab ich auf der RH einen Tenergy, der ist wiederrum ziemlich hart und die Flugkurve ist relativ hoch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, ob man dem jungen Mann mit den Tensoren hier weiterhilft, da er die Bälle von weit unten nimmt und mir das mit den Tensoren doch schwerer erscheint wegen des Katapultes.
Würde in jedem Fall etwas weicheres als den Sriver nehmen und den Belag dementsprechend auch in einer gewissen Dicke. Vielleicht ein Coppa Tagora oder doch auch etwas schnelleres.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

und die genannten sind sehr moiderne Beläge, die sich deutlich mehr an japanischen Belägen wie ein Sriver orientieren. Sie sind halt griffiger und bieten somit die Möglichkeit für wirklich super geile Bananentopspins. Aber damit gewinnst du kein Spiel, das solltest auch bedenken.