|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
belagberatung, dringend hilfe benötigt
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen , ihr seid meine letzte chance hier mein problem: ich such eine neue VH ich spiele mit ihr fast nur softige topspins aba lasse die Bälle weit fallen oder schupfe gerne mit der RH mach ich zum beginn immer einen bananen topspin und spiele dann kann ich mit der RH alles spielen Also benötige ich jetzt von euch Belag vorschlage für die se Spielart. Björn |
|
|
||||
|
||||
|
AW: belagberatung, dringend hilfe benötigt
Benötigst auch dringend ein paar Satzzeichen.....
![]() Nein, im Ernst : Was für einen Schläger spielst du denn jetzt zur Zeit ? Was stört dich daran ? |
|
|
|||
|
|||
|
also ich spiele ein dima saw tec holz und einen Sriver L auf der VH mit dem sriver bekomm ich die Bälle nicht mehr richtig angezogen
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn du den ball immer tief fallen lässt, solltest du auf jeden fall einen belag nehmen, wo der ballabsprung nicht zu flach ist. probiers mal mit dem plasma 380, der dürfte gut für dich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht es mit den china belägen aus
|
|
|
|||
|
|||
|
mit china belägen is das auch wieder was ganz anderes. die ham alle nen sehr harten schwamm und man muss wirklich viel damit arbeiten. außerdem ist die flugkurve bei denen meist höher
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser ganze Thread ist solange er uns nicht sagt, was ihm am Sriver nicht gefallen hat unnötig. Also!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weicher schwamm-hohe flugkurve harter schwamm-flache flugkuve so kommt das eher hin ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@ power spin
ich habe gechrieben das ich die bälle mit dem sriver nicht mehr richtig hoch bekomme , weil ich sie ja auch etwas weiter fallen lasse |
|
|
||||
|
||||
|
für die vh würd ich dir eien x-tra empfehlen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.