|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ratsam oder nicht ??
Wenn der Bryce FX zu schnell is tuts bestimmt auch ein Sriver FX
|
|
||||
|
||||
Der Sriver FX ist aber noch ein wenig weicher bzw. indirekter. Denke das ist für ihn nicht so gut.
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Sriver FX finde ich auch nicht so toll, denn zu weich sollte eine Rückhand bei der Wert auf Konter, Block und Schuss gelegt wird nicht sein. Ein Bryce FX in 1.9 auf einem Passion dürfte nicht unbedingt zu einer Granate mutieren.
|
|
|||
|
|||
Aber so weich wie der BS ist der Sriver FX bei weitem nicht und wenn er eh lieber weichere Beläge mag...
|
|
||||
|
||||
Hallo das Maze Passion mit nem Alpha gespielt. Boost Tc ist ja ähnlich nur spinniger.
also Vh kann ich die somit empfehlen allerdings auf der RH würde ein Sriver EL was sein. harmoniert sehr schön mit dem Holz.
|
||||
|
||||
Was meinst du mit BS ?????????????
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Achso, danke. Würde aber trotdem einen zumindest einen Tick härteren Belag nehmen (Sriver EL). Einfach nicht so schwammig, aber dass muss er selber wissen , denn ich kenn seine Vorlieben und Spieleigenschaften nicht, vllt. braucht er gerade so einen Belag ( BS, FX)
|
|
|||
|
|||
Vll kann sich der Betroffene selbst dazu nochmal melden??
|
|
||||
|
||||
Das wäre das beste, denn sonst machen wir hier Vorschlag um Vorschlag und kommen zu keinem Ergebnis.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.