|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ratsam oder nicht ??
Folgende Kombi steht zur Wahl:
Maze Passion mit Boost TC 2,0 VH und Big Slam 2,0 RH. Spielweise: offensiv, VH sehr topspinlastig (eher weich), Schuß. RH eher passiv, Block/Konter, überrissener TSP, Schuß. Hoffe, die Materialexperten können mir helfen...
|
|||
|
|||
AW: Ratsam oder nicht ??
Generell würde ich für deine Rückhand-Spielweise eher einen Medium-Belag empfeheln und keinen mega-weichen Soft-Belag...
Aber da du ja scheinbar shcon jetzt einen weicheren Schwamm auf der RH hattest, scheint dir das ja zu liegen. Ist halt die Frage, ob du irgendetwas "verändern" möchtest, d.h. ob dir an deiner aktuellen Kombi irgendetwas grundlegendes nicht gefällt, oder ob du prinzipiell zufrieden bist aber halt mal was neues ausprobieren willst
|
|||
|
|||
Florry
Will generell mal was neues ausprobieren. Hoffe ja so ganz insgeheim, das die o.g. Kombi besser ist als meine alte.
|
|||
|
|||
ok, dann sag doch mal, was mit deiner alten nicht klappt, bzw. was mit deiner neuen besser klappen soll
|
|||
|
|||
Erwarte eigentlich etwas mehr Spin und Tempo, bei vielleicht gleichbleibender Kontrolle
|
|||
|
|||
Hat denn keiner eine Meinung bzw. spielt niemand diese Kombi??
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Desto F3 BS auf der Rh auf einem Persson Dotec off- gespielt. Fand ich viel zu weich und unkontrolliert vorallem bei Schuss und Schupf.
Geändert von Kara-Fan (30.09.2008 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wirklich spinniger als deine alten Beläge ist der Bigslam auch nicht....
|
|
||||
|
||||
Vllt ein Bryce FX, gut für TS, schön spinnig, nicht zu hart, gut für Schuss und meineserachtens besser für deine Rh geeignet als der Desto F3 BS.
|
|
||||
|
||||
Und natürlich auch für Konter (nicht ganz so schwammig) und Block. Jedoch ist das Tempo höher = event. weniger Kontrolle, weiß ja nicht wie sicher du mit deiner Rh bist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.