|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Big Slam erzeugt zu wenig Spin, suche Alternativen
Blöde Frage - aber die Nimbus-Serie ist nicht so griffig, oder?
Was ist z.B. mit dem Nimbus Sound? Und was ist mit dem Energy X-tra - der ist zwar nicht ganz so weich, aber auch einer der weicheren!? |
|
|||
|
|||
denk doch mal über den Impuls Speed nach.
Hab auch den BigSlam gespielt.Der ImpulsSpeed ist ne Spur katapultiger und schneller,klickt super und ist etwas griffiger(Aufschlag u.Vorhandtops.) Lass dich nicht von den Prospektwerten beirren.
|
||||
|
||||
also ich empfehle dir den Xiom Omega 1 in der Euro Version.
Der ist super weich (wie dein Donic Belag) hat einen super Klick , einen super Katapult und wichtig : er hat riesige Spineingenschaften. Die Ballflugkurve ist mit der vom Donic vergleichbar. Ich hatte das Problem mit den Desto Belägen auch ...und nach zahlreichen Stunden im Testcenter habe ich den Xiom gefunden und ich muss sagen : vieleicht z.Zt. der beste weiche Belag mit Frischklebeeffekt.
!! einmal Rahmer , immer Rahmer !! Geändert von nevada (23.08.2010 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jedenfalls nicht viel griffiger als ein Bigslam
|
|
|||
|
|||
Prospektwerte sind mir schnuppe.
nimbus find ich genauso ungriffig. xtra energy ist mir ne spur zu lahm... etwas griffiger überzeugt mich nicht so... da ich den BS echt nich so griffig find... @alter schwede: Klingt interessant was du mir da berichtest. kannste den xiom noch etwas mehr beschreiben? riesige spineigenschaften bitte etwas mehr aufdröseln @ all: Wasn nun mit den Yasakas?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.