|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armer Holgi!
Wuensche dir auch Gute Besserung! Kristoffer |
|
||||
|
||||
...
Hey, holgi, alles Gute und vor allem Gute Besserung. Werde schnell wieder fit und kehre an die Platte und an die Tastatur zurück.
|
||||
|
||||
Gute Besserung
Auch von mir gute Besserung. Kreuzbandriss ist S zum Glück bin ich bis jetzt damit verschont geblieben.
|
||||
|
||||
Auch von mir gute Besserung!!! So ein Kreuzbandriß ist natürlich nichts schönes. Hab mir letzte Woche bei nem Turnier, ne schmerzhafte Nervenentzündung an der Rückenmuskulatur zugezogen und bin so auch erstmal ne Weile außer Gefecht gesetzt. Ist bei weiten aber nicht so schlimm, wie ein Kreuzbandriß. Kann mir mittlerweile wenigstens schon wieder die Schuhe alleine zumachen . Tischtennis ist schon ne gefährliche Sportart.
Also halt die Ohren steif und werd bald wieder gesund! Viele Grüße, Micha
|
||||
|
||||
Mönsch Holgi, was machste auch für Sachen?
Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist! Christian
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch gute Besserung & alles Gute (aber ohne Bussi).
Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder Noppen tauschen ... Gruß elvis |
|
||||
|
||||
Hi Holgi,
auch von mir gute Besserung und alles Gute. Gruß Brati |
|
||||
|
||||
Servus HOLGI!
Auch gute (und schnelle) Besserung von mir :boing:
|
|||
|
|||
Gute Besserung
|
|
||||
|
||||
gerade erst aus Kurzurlaub zurückgekommen, und lese jetzt von HOLGIs Verletzung. Arme Socke, werd schnell wieder fit und kurier dich richtig aus. Have trotzdem a happy day Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.