Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2002, 06:20
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Michi88:
Kann nicht genau sagen, ob Feng Zhe durhc die neue Aufschlagregel geschächt sein wird. Ich habe ihn eigentlich nur zweimal spielen sehen und hab da nicht so auf die Aufschläge geachtet.

Gruss.....

Tobsen
Alt 15.05.2002, 08:07
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich denke, Feng Zhe wird die neue Aufschlagregel relativ wenig ausmachen.
Alt 15.05.2002, 10:12
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard
Ich denke, Feng Zhe wird die neue Aufschlagregel relativ wenig ausmachen.
Glaub ich auch, ich hab ihn bisher 2x mal spielen sehen und dabei hat er schon des öfteren Aufschläge gemacht, die wohl auch nächste Saison noch erlaubt sind (z.B. der extrem hochgeworfene Aufschlag von ihm).
Alt 15.05.2002, 16:20
WoKa WoKa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WoKa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufstellung DJK Offenburg

Zitat:
Original geschrieben von Tobsen
1. Feng Zhe
2. Andras Podpinka
3. Fin Peter Tugwell
4. Sergej Andrianov
Ich habe meine Bedenken daß Offenburg nächste Saison so spielt!
Podpinka sucht einen neuen Verein, siehe auch:http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2642

Ich habe Kontakt zu einem Spieler der letzte Saison in Offenburg gespielt hat und was ich da erfahren habe möchte ich hier zwar nicht detailliert wiedergeben, aber ich muß davon ausgehen daß die Anspielung von Podpinka, daß es finanziell nicht so rosig aussieht, der Wahrheit entspricht.
Alt 16.05.2002, 17:29
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK Offenburg

Mehr als Gerücht: In Offenburg soll es drunter und drüber gehen. Vorstandsmitglieder hätten den Bettel hingeschmissen, finanzielle Probleme...
Alt 16.05.2002, 18:20
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessant

Nachdem so beherzt für Ausländerregelung gekämft und argumentiert wurde, verlassen die Kämpfer der Unterdrückten das sinkende Schiff.

Sehr interessant ist auch die Argumentation wegen des bevorstehenden Staatsexamens kürzer treten zu wollen, auf der anderen Seite sich zum CDU-Stadtverbandsvorsitzenden wählen zu lassen.

Ob das wohl alles ein bisschen widersprüchlich ist.
Alt 17.05.2002, 13:37
WoKa WoKa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WoKa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Untergang der DJK Offenburg

Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf
Mehr als Gerücht: In Offenburg soll es drunter und drüber gehen. Vorstandsmitglieder hätten den Bettel hingeschmissen, finanzielle Probleme...
Richtig, den Link zur Newsmeldung über den Rücktritt des DJK-Vorstandes findest Du in meinem nachfolgenden Zitat.

Zitat:
Original geschrieben von WoKa

Ich habe meine Bedenken daß Offenburg nächste Saison so spielt!
Podpinka sucht einen neuen Verein, siehe auch:http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2642

Ich habe Kontakt zu einem Spieler der letzte Saison in Offenburg gespielt hat und was ich da erfahren habe möchte ich hier zwar nicht detailliert wiedergeben, aber ich muß davon ausgehen daß die Anspielung von Podpinka, daß es finanziell nicht so rosig aussieht, der Wahrheit entspricht.
Die Newsmeldung wurde mittlerweile geändert und man findet nur noch die Meldung über den Rücktritt des Vorstandes, aber nicht mehr die Aussagen von Podpinka. Warum? Wurde von Offenburger Seite aus Druck ausgeübt? Eine andere Erklärung fällt mir momentan nicht ein.

Ich habe mir die Newsmeldung nach Veröffentlichung ausgedruckt und gebe den fehlenden Teil hier wieder:

Zitat:
András Podpinka dementiert, kommende Saison sicher in Offenburg zu spielen

András Podpinka hat möglicherweise doch noch keinen gültigen Vertrag für die kommende Bundesliga-Saison.
„Es kann sein, dass ich in der nächsten Saison nicht in Offenburg spiele“ sagte der Vizeweltmeister.
Er hat in den letzten 2 Jahren bei der DJK Offenburg als Nummer 2 gespielt.
„Es gibt immer noch sehr viele offenen Fragen intern im Verein
bei der DJK. Ich warte schon seit Monaten darauf, dass die Probleme geklärt werden, aber man hat ja nun nicht mehr viel Zeit bis zum 31. Mai 2002. Ich vermute, dass die DJK Offenburg sich mich nicht mehr leisten kann. Ich weiß, dass in der 1. Bundesliga die Mannschaften schon fast überall komplett sind für die kommende Saison, auf der anderen Seite weiß ich, was ich wert bin. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich wegen der neuen Ausländerregelung für einen Zweitligisten interessant sein werde: in einer Mannschaft, wo das realisierbare Ziel ist, dass sie auf jeden Fall für 2003/2004 in die 1. BL aufsteigt – ich habe ja den deutschen Pass...“

András Podpinka ist also auf dem Markt, und sucht trotz vielen Presseberichten eine neue Mannschaft für sich in den letzten Minuten!
Die Nachricht mit Podpinka kam übrigens auch in der Zeitung! (Autorenkürzel war „RES“)

Und die Hiobsbotschaften aus Offenburg hören nicht auf, den nächsten Hammer könnt Ihr hier nachlesen: http://www.tt-news.de/vb/showthread....0587#post80587

Ich frage mich ernsthaft, ob in Offenburg die Lichter ausgehen
Alt 17.05.2002, 13:55
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Untergang der DJK Offenburg

Zitat:
Original geschrieben von WoKa

András Podpinka hat möglicherweise doch noch keinen gültigen Vertrag für die kommende Bundesliga-Saison.
„Es kann sein, dass ich in der nächsten Saison nicht in Offenburg spiele“ sagte der Vizeweltmeister
VIZEWELTMEISTER??? wirklich, der war vizeweltmeister?? wann denn?
Alt 17.05.2002, 13:56
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
mit der belgischen Mannschaft bei der Mannschafts-WM.
Alt 17.05.2002, 14:29
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
mit der belgischen Mannschaft bei der Mannschafts-WM.
.. in Osaka 2001, hatte auch ein paar Einsätze in der frühen Phase des Turniers.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »