|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Michi88:
Kann nicht genau sagen, ob Feng Zhe durhc die neue Aufschlagregel geschächt sein wird. Ich habe ihn eigentlich nur zweimal spielen sehen und hab da nicht so auf die Aufschläge geachtet. Gruss..... Tobsen |
|
|||
|
|||
Ich denke, Feng Zhe wird die neue Aufschlagregel relativ wenig ausmachen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung DJK Offenburg
Zitat:
Podpinka sucht einen neuen Verein, siehe auch:http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2642 Ich habe Kontakt zu einem Spieler der letzte Saison in Offenburg gespielt hat und was ich da erfahren habe möchte ich hier zwar nicht detailliert wiedergeben, aber ich muß davon ausgehen daß die Anspielung von Podpinka, daß es finanziell nicht so rosig aussieht, der Wahrheit entspricht. |
|
|||
|
|||
DJK Offenburg
Mehr als Gerücht: In Offenburg soll es drunter und drüber gehen. Vorstandsmitglieder hätten den Bettel hingeschmissen, finanzielle Probleme...
|
|||
|
|||
Interessant
Nachdem so beherzt für Ausländerregelung gekämft und argumentiert wurde, verlassen die Kämpfer der Unterdrückten das sinkende Schiff.
Sehr interessant ist auch die Argumentation wegen des bevorstehenden Staatsexamens kürzer treten zu wollen, auf der anderen Seite sich zum CDU-Stadtverbandsvorsitzenden wählen zu lassen. Ob das wohl alles ein bisschen widersprüchlich ist. |
|
|||
|
|||
Untergang der DJK Offenburg
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir die Newsmeldung nach Veröffentlichung ausgedruckt und gebe den fehlenden Teil hier wieder: Zitat:
Und die Hiobsbotschaften aus Offenburg hören nicht auf, den nächsten Hammer könnt Ihr hier nachlesen: http://www.tt-news.de/vb/showthread....0587#post80587 Ich frage mich ernsthaft, ob in Offenburg die Lichter ausgehen |
|
|||
|
|||
Re: Untergang der DJK Offenburg
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit der belgischen Mannschaft bei der Mannschafts-WM.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.