|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung DJK Offenburg
Hallo zusammen,
was haltet ihr von der Aufstellugn der DJK Offenburg für die Bundesliga Saison 2002 / 2003??? Nochmal zur Erinnerung. Die DJK Offenburg spielt mit folgender Aufstellung: 1. Feng Zhe 2. Andras Podpinka 3. Fin Peter Tugwell 4. Sergej Andrianov Ich denke, die Spieler ansich sind in den Einzeln stark genung, um den Klassenerhalt der DJK Offenburg zu sichern. Nur spielen die Doppel auch noch eine ganz grosse Rolle. Wie seht ihr die Chancen der DJK Offenburg??? Und wie stark sind in euren Augen die Spieler. Gruss... Tobsen :-) |
|
|||
|
|||
Finn-Peter Tugwell und Feng Zhe sind auf ihren Positionen sicher gute Besetzungen.
Andras Podpinka und Sergei Andrianov müssen sich jedoch steigern, zumindest müssen sie in den entscheidenden Partien gegen den Abstieg dann punkten! |
|
|||
|
|||
@ Dragospin
Andras Podpink und Sergej Andrianov müssen nur mal ihre Leistung konservieren können. Bei Podpinka und Andrianov ist es so, dass sie mal jeden Schlagen können, aber auch gegen jeden verlieren können. Ich möchte dabei nur an das Spiel erinnern, als Andrianov beim Pokalspiel gegen Frank Müller (Weitmar-Munscheid) verloren hat. Andrianov muss nur mal seine Nervosität ablegen, dann kann er im HP auch eine positive Bilanz spielen. |
|
||||
|
||||
Offenburg
Feng Zhe und Tugwell sind auf jedne Fall trümpfe im Abstiegskampf. Podpinka kann in guter Form auch noch gaz gut spielen, muß man sich überraschen lassen, Adrianov kenne ich kaum, würde ich aber nicht so stark einschätzen. Bin ja mal gespannt, ob er wieder gegen seinen Angstgegner Müller kommt, glaube ich aber weniger.
|
|||
|
|||
Ich denke wenn Weitmar nicht noch einen Top Spieler aus dem Ärmel zaubert dürfte es zum Klassenerhalt langen. Mehr aber auf gar keinen Fall
|
|
|||
|
|||
@Tobsen:
Wollte Podpinka und Andrianov auch nicht schlecht reden, aber sie müssen sich eben steigern. Und wenn sie "nur" ihre Konstanz steigern! Zumindest in den entscheidenden Partien müssen sie punkten. |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass Feng Zhe eine gute Nummer 1 sein wird. Immerhin hatte er eine Bilanz von 15:10 im Vorderen Paarkreuz. Und das ist besser als die letzt jährige Nummer 1 Bai Fengtian.
Fin Peter Tugwell hatte eine Bilanz von 11:19, wird aber bei der DJK Offenburg an Position 3 spielen. Also denke ich auch, dass er für dies Position sein sehr guter Mann sein wird. Wobei man sich nicht nur auf die Bilanzen verlassen sollte. Bei den Spielern handelt es sich ja nicht um Maschinen, die immer das gleiche Niveau spielen können. Es kommt natürlich darauf an, wie gut man sich beim neuen Verein einlebt. Ich denke, dass ist der wichtigste Faktor, dass das persönliche Umfeld stimmt. Nur dann können die Spieler auch eine gute Leistung bringen. Bei Andianov war es in letzter Saison so, dass er im Prinzip nie wusste, ob er zum Einsatz kommt, da die DJK 6 Spieler hatte. Das kann einen Spieler natürlich auch verunsichern und das hat man auch schon oft genug in seinen Spielen miterleben können. Wenn er weiss, dass es auf ihn wirklich ankommt und das er immer spielen muss, weil kein anderer Spieler da ist, wird er seine Leistung vielliecht auch steigern können. Ein wichtiger Aspekt sind natürlich auch noch die Doppel. Nicht nur für die DJK Offenburg, sonder für jeden anderen Verein. Mit guten Doppeln kann man ein Spiel schon vorzeitig entscheiden. Und da gilt es für den Trainer die besten Kombinationen ausfindig zu machen. Gruss... Tobsen |
|
|||
|
|||
Meint ihr, dass Feng Zhe durch die neue Aufschlagregel übermäßig geschwächt wird? Ich kenn ihn nur aus den Fernsehübertragung, aber im Allgemeinen sind Penholder ja sehr gute Aufschläger, wie seht ihr das?
Also ich glaube, wenn sich das nich zu stark auswirkt ist er eine starke Nummer 1 und Offenburg wird in einer im Vergleich zum Vorjahr schwächreren Liga die klasse halten. |
|
||||
|
||||
Wo geht eigentlich Shetenin hin?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.