|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@cheftrainer
Zitat:
Viele oder nicht viele? Hört sich an wie eine Frau Und welcher Verein erreicht mit "einem Bruchteil" ein "Vielfaches"? Ich hoffe ich konnte Dich wecken gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ich weiß seit einer Weile genau wer alles weg wechselt. Mir sind auch die Gründe und das Ziel bekannt!!!
Allerdings will ich hier nicht unbedingt Namen nennen. Der Jugendbereich bzw. der Trainer ist im Übrigen auch seit einer Weile genau informiert. Dass er das nicht unbedingt an die große Glocke hängt dürfte nachvollziehbar sein! Den genauen Etat kenne ich nicht, aber man kann dies nach der Einteilung der Trainergruppen ja recht einfach hochrechnen. Ansonsten habe ich meine Infos auch von einem ehemaligen Trainer des Vereins. Insofern habe ich bessere Infos über den Jugendbereich von Hausen als die meisten aktiven Spieler des Herrenbereichs. |
|
||||
|
||||
Ok, Du weisst warum, wer und wohin wechselt. Weisst Du auch warum er/sie zum TuS Hausen kam? Könnten es die selben "Wechselgründe" sein.
Du hast Deine Infos von einem "ehemaligen" Trainer... der ziemlich genau Bescheid zu wissen scheint...hat er viellecht etwas zu den "Wechseln" beigetragen, oder woher weiss er das ? Du hast mit Sicherheit bessere Informationen als die meisten aktiven über den Jugendbereich, dass was ich ansprach ist, es sind nicht Erfahrungen aus erster Hand ! Die effektiveren Vereine würden mich noch interessieren... gruss SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Effektiver??
Fast jeder Verein gibt weniger Geld im Nachwuchsbereich aus. Denoch sind bei eingen Vereinen viel mehr Spieler in den Ranglisten vertreten. Oder nehmen wir die Anzahl der Nachwuchsmannschaften (am besten Saison 2003/2004) auch hier gibt es eine Diskrepanz zwischen den eingesetzten Mitteln und dem Erfolg. Und was bringt es Dir wenn ich Namen nenne? Du kannst wohl bei jedem dieser Vereine auf den Herren- und Damenbereich hinweisen. Diese Bereiche stehen bei Hausen ja ziemlich gut da. Aber es ging ja konkret um den Nachwuchssektor! Aber gut, du wolltest was konkretes, hier kommt was konkretes: Nur ein Beispiel: Den Kids wurde erzählt, dass kein Geld mehr für diesen (hochqualifizierten) Trainer da wäre. Sondern nur noch Geld für einen Trainer ohne C-Lizenz Eine Woche später haben die Eltern sich bereit erklärt die zusätzlichen Kosten komplett zu tragen. Eine weitere Woche später kam die Antwort, dass er aber nicht mehr in das Konzept passen würde usw. Da wurde einfach den Eltern klar, dass hier bewusst die Unwahrheit verbreitet wurde. Dann war immer noch das mit dem Betreuen im Hinterkopf. Wie kann es passieren, dass gegen einen der Neuzugänge betreut wird, bei einem Vereinsduell??? Nur weil die andere Spielerin bereits länger da war? Sowas vergessen Eltern und die Kids nicht. Dazu kommen noch viele weitere Gründe, die ich hier nicht öffentlich posten möchte. Geändert von Cheftrainer (22.05.2002 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
...Hi Cheftrainer,
...ich hab doch nie nach Namen gefragt.... ...das mit der kompletten Kostenübernahme und dem Konzept ist mir nicht bekannt ( was nicht heissen muss, dass es so war ), aber warum ist dann klar das bewusst die Unwahrheit verbreitet wurde (versteh ich nicht) ? ...das mit dem Betreuen in diesem Fall hatten wir schon (nicht schön!) ...ich wollte nichts konkretes, sondern Infos aus erster Hand, ( konkretes ist immer gut) ...ich will darauf hinweisen, das die Jugendlichen nicht immer so "wollen"...(und wenn etwas nicht passt Wechseln, weil sie darauf angesprochen wurden) ...ich will auch gar nicht, dass Du alles öffentlich machst, schick mir doch einfach zukünftig eine PN, wenn Du antworten möchtest gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (22.05.2002 um 14:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.