Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2002, 13:50
Terminator_2.3 Terminator_2.3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Terminator_2.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Wei spielt bei Hagenburg in der Mitte.
Gottschlich bei Berenbostel in der Mitte? Da ist der liebe Claus wohl etwas überfordert, oder. Aber andere in Oker z.B auch (Fridrichs, Policha, Ihde). Schätze die gewinnen nicht mehr als 3 Spiele die Saison.
Wie spielt den Oberalster,Gut Muths, TB Berlin und Kieler TTk? Weiß das jemand.

Gruuuss

Alt 28.05.2002, 15:36
Luca Luca ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Luca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oker

Hi terminator,

da hast du nicht ganz unrecht. Aber es werden noch so einige andere hoch negativ stehen.
Trotzdem glaube ich, das Oker chancen hat sich vor Mersburg, Glinde und vielleicht auch Finow zu halten.

Hasenkopf und Kostadinov werden im vorderen Paarkreuz ganz schön wirbeln und beim Rest muß man abwarten. Glinde wird sich auch nicht groß verstärken und Merseburg ist für mich der erste Absteiger.

Die Aufstelllungen von Kiel und so --- keine Ahnung, vielleicht weiß der P.Igel ja mal wieder etwas neues.

Tschau
Alt 28.05.2002, 17:38
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Luca

Kleiner Scherz, dass Oker vor Finow landen kann. Die können froh sein, wenn sie drei oder vier Spiele gegen Finow holen.

Finow nach meinem Kenntnisstand mit:

Lietzau
Lin
Hielscher
Strahl
Schinkel
Petermann

Mit der Besetzung ist Finow eher ein Kandidat für die ersten drei Plätze. Hasenkopf kann sicher sehr gut in der Mitte spielen, aber oben wird er vermutlich nix reißen. Mein Tipp: Oker wird unter den letzten drei Mannschaften laden.
Alt 29.05.2002, 23:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Luca, dank Dir für das Vertrauen, das Du in meine Kompetenz setzt!
Nun muß ich sagen, daß die RL nicht mehr unbedingt die Klasse ist, in der ich mich auskenn... hab auch ehrlich gesagt wenig Lust, dort noch mal zu spielen, setze halt inzwischen andere Prioritäten.
Da geht's übrigens vielen anderen nicht anders, Namen brauch' ich hier wohl nicht zu nennen...
Und was Oker betrifft, ist denen sicher klar, daß sie wieder absteigen, nehmen das aber auch in Kauf...
Außer Merseburg können die höchstens Glinde und Berenbostel(haben aber glaub ich Chraplak, oder ?) hinter sich lassen
Kiel hat, soweit ich das erinnere, ein sehr intaktes , homogenes Team, da kann Oker wenig machen...
Alt 31.05.2002, 19:32
Bulldog Bulldog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bulldog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oker

Ich glaube Oker wird unterschätzt. Friedrichs, Policha und Ihde sind nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.

Kennt jemand noch andere Aufstellungen von den Mannschaften aus der RL-Nord ? ( z.B. Kiel )
Alt 01.06.2002, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Klar ist Oker nicht so schlecht, aber es ist nun mal ein himmelweiter Unterschied zwischen Regional- und Oberliga.
Die RL ist die niedrigste Leistungssport-Liga, während die OL die höchste Hobbyklasse ist.
Und dadurch verschiebt sich das Niveau um etwa ein Paarkreuz, wenn Du also aus der OL aufsteigst (und da kein Überflieger warst), brauchst Du eigentlich zwei Neue für oben.
Übrigens hab ich gestern erfahren (aus zuverlässiger Quelle), dass Sven Hielscher definitiv in Finow spielt.
Glaube fast, daß die Hagenburg ärgern könnten, wenn die unten nicht zu stark abfallen...
Alt 01.06.2002, 15:03
Skorpion Skorpion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kennt einer die noch fehlenden Mannschaftsaufstellungen der RL ?

Wer zählt zu den Auf- bzw. Absteigern der RL ?

Wie stark sind die einzelnen Spieler von Oker ?
Alt 03.06.2002, 20:50
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In den Regionalligen haben TSV Glinde (Herren) und Holtriem (Damen) ihre Mannschaften zurückgezogen.
Alt 04.06.2002, 13:26
Bulldog Bulldog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bulldog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückt für Glinde eine Mannschaft nach ?
Alt 04.06.2002, 14:38
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lt. Auskunft von Staffelleiter H.A. Meyer rückt für Glinde keine Mannschaft nach. Die Regionalliga spielt also mit 11 Mannschaften. Bei den Damen sind es in der Regionalliga 10 Mannschaften, wobei Prenzlau mit seinen hochkarätigen Neuzugängen als haushoher Favorit gehandelt wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »