|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hör mir auf mit Weizen!!! Ich habe gestern Abend 8 Erdinger Hefeweizen getrunken und nun frage ich mich, ob das Leben noch einen Sinn hat, so schlecht ist mir.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Äppler natürlich, Du bist ja an der Quelle!! (Dann lieber Kopfschmerzen )
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Hypertech, was spielt man den auf der VH? 35° oder 45°?
|
||||
|
||||
Erdinger Hefeweizen ist schon geil, nur war es leider 1 zuviel.
|
|||
|
|||
hör auf zu jammern! mein mittel: kurz vor dem schlafengehen finger in den hals und alles schön rauslassen. Dann gehts morgens wieder. Da kannste dann mit nem radler ausspülen, wenns sein muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Was sich (bei mir jedenfalls) bewährt hat, ist ne Flasche Mineralwasser vor dem Schlafen. Wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist oder nicht noch mehr Flüssigkeit in sich reinschütten will/kann, tut's auch ne Magnesiumtablette. Man hat dann zwar am nächsten Tag noch dieses Taumelgefühl, aber keine bösartigen, stechenden Kopfschmerzen mehr. Vom Essen kann ich am Tag danach nur abraten, falls man keinen Kuhmagen hat. |
|
||||
|
||||
Hi Holgi!
Ich habe da ein Geheimrezept, das wirkt bei mir immer: Du kannst saufen, so viel du willst. Aber wenn du dann nach Hause kommst musst du sofort einen sauren Fisch essen (oder zwei), am besten Matjes oder Bismarckhering. Am nächsten Morgen ist der Kater auf jeden Fall nicht so schlimm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.