|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was tun, wenn man n Kater hat?
Hi,
ich habe gestern mal tierisch einen gesoffen und nun habe ich n Kater. Was kann man dagegen tun?
|
||||
|
||||
Viel,viel zu trinken und was essen kann ich Dir nur empfehlen...Was auch hilft(aus eigener Erfahrung) ist wenn du nach dem großem Saufen dann vor dem schlafengehen ne Kopfschmerztablette nimmst, dann gehts Dir am morgen meist gut!Bloß das ist jetzt zu spät in Deiner Situation...
|
|||
|
|||
Geh raus zum joggen. Soll helfen (hab ich gehoert )
|
|
||||
|
||||
Re: Was tun, wenn man n Kater hat?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
am besten: ein radler trinken, dann kommst du ned gar so schnell runter (entzug, weisst du).
hör nicht auf quizard´s tipp, der ist suuuuperbrav und kennt das mittel "joggen" in dem fall echt nur vom hörensagen. gell, gerd? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja: Joggen mit dickem Kopp tut übrigens echt weh und schlägt auf den Magen -
|
||||
|
||||
der holger soll doch nicht gleich wieder prall sein, der soll doch mal runter kommen! deshalb: nur EIN radler. ist mir auch klar, dass das zum prall werden ned reicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, dann trinke ich heute Abend eben 2 Sekt und n Radler....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn man sonst keine Probleme hat....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.