Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2002, 15:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Episode II

Ich werde vielleicht hineingehen, sagt doch mal wie der Film so ist!
Alt 17.05.2002, 00:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@TSC

Er ist gut. Wer die alten Star Wars Filme sah, sollte auch diesen Film nicht verpassen!
Alt 17.05.2002, 06:44
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn er so gut ist, werde ich wohl auch rein gehen, obwohl mir Episode I gar nicht so richtig gefallen hat.
Alt 17.05.2002, 07:36
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich hoffe dieses Wochenende dazu zu kommen...
Alt 17.05.2002, 10:47
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Auch dieser Teil kommt natürlich nicht an die richtige Saga ran. Aber ich denke, dass das auch so gut wie unmöglich ist.

Nicht, dass einige dann enttäuscht sind. Aber es ist eine wirklich ausgezeichnete Unterhaltung!
Alt 17.05.2002, 15:53
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Die ganzen richtig colen Sachen kommen ja aber leider erst im dritten Teil :-(
Aber schlecht war der Film nicht vor allem Anakin fand ich teilweise richtig geil wenn der ausgetickt ist :-)
Ich habe gelesen, dass der dritte Teil erst 2005 rauskommen soll. Stimmt das etwa? *Panikhab*
Alt 17.05.2002, 22:41
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Star Wars

Hi,

Ich gehe am Dienstag dann mit ein paar Freunden rein, denn da ist Kinotag und ich hab schon wieder Ferien!

Also, denkt dran, die macht wird mit euch sein!

Schöne Grüße,

Jörg
Alt 21.05.2002, 13:34
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja der dritte kommt leider erst 2005 raus !!!

also ich fand ihn schon sehr gut, und werd ich mir wahrscheinlich nochmal ansehen.

O.K. die Philosophie der mittleren drei Teile hat er nicht, aber besser als episode 1.
Außerdem sind die Actionszenen schon relativ gut gemacht, und Anakin hat viel Charisma und verkörpert den Verfall ziemlich gut!

Geändert von Stingray (21.05.2002 um 14:07 Uhr)
Alt 21.05.2002, 13:58
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
habe ihn gestern gesehen und bin einigermaßen enttäuscht. Leider war es ein typischer Mittelteil ohne richtiges Ende wie im 1. Teil. Sicherlich ist man gespannt darauf wie der Krieg jetzt weitergeht, aber ein etwas vernünftigeres Ende hätte schon gutgetan.
Alt 21.05.2002, 14:08
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja das mit dem Ende ist so ne Sache.

Der dritte wird ja auch kein typischs Ende haben.

Der 6te hat ein Ende weil quasi 2 Schurken sterben, obwohl es auch nicht der letzte Teil ist.

D.h. wenn wer gestorben wäre, hätte er ein Ende oder wie

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »