|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na wer sieht sich aller Episode II an ???
Ich guck mir heute um Mitternacht Episode II an, und bin schon megagespannt.
Wer von eucht geht auch gleich ins Kino, weil ers nicht erwarten kann ???
|
||||
|
||||
Würde ja gern aber ich denke da bekommt man keine Karte mehr, oder man müßte sich ganz früh anstellen...
Ich werde mir Ihn bestimmt kommende Woche reinziehen...
|
|||
|
|||
Ich schau es mir auch unbedingt an.Aber eher wohl nächste Woche.Bei uns ist die Mitternachtsvorstellung auch schon ausverkauft.
|
|
||||
|
||||
oh ja, legt doch noch den Finger in die Wunde und stochere ordentlich drin rum.
![]() ![]() Hab leider keine Karte mehr bekommen. Wird dann wohl erst nächste Woche was. Viel Spaß heute Abend. |
|
|||
|
|||
Naja in Wien konnte man übers Internet schon früher reservieren aber falls ich dazukomme schreib ich wie es war.
Und viel Spaß wann immer ihr geht!! MTFBWY
|
|||
|
|||
Wer kcukt sich schon sonnen Scheiß an...!? :confused:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich morgen um 19.30 :-)
|
|
||||
|
||||
in münchen gibt´s noch karten für die mitternachtsvrostellung.
aber da ich leider immer suuuuperfrüh aufstehen muss, schau ich halt morgen um 20:30 uhr. |
|
|||
|
|||
Star Wars
Werde ihn am Wochenende gucken. Wird wohl in Münster stattfinden. Da ist nämlich Turnier.
|
|||
|
|||
Ich war eben schon in der englischen Fassung.
![]() Auf jeden Fall besser als Episode I. ![]() Gab natürlich wie immer Dinge, die ich nicht sooo toll fand, aber im Grund war es ein gelungener Abend. Jetzt schau ich ihn mir noch mal in Deutsch an, dann aber in hübscher Begleitung, damit ich mich besser um die Begleitung kümmern kann! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.