|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2025/2026
Ernst?
Hackmann, Recktenwald, Schwarz, Mager, Güldemir, Ferre Samon, Gottwald, Hörner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die TSG Eintracht Plankstadt gibt wieder einmal einen spektakulären Spielerwechsel auf Instagram bekannt und mutiert dadurch immer mehr zum Nabel der Tischtenniswelt im näheren Umkreis:
Herzlich Willkommen Maurice Engel Maurice wechselt vom TTF Frankenthal zu uns nach Plankstadt. Er spielt seit 2023 beim TTF Frankenthal in der Oberliga Südwest und in der 1. Pfalzliga. In der kommenden Rinde wird Maurice uns in der 1. Mannschaft verstärken. Sein aktueller TTR Wert sind 1932 Punkte. Wir freuen uns, so einen tollen Tischtennisspieler bei uns in der/dem Mannschaft/Verein zu haben.
|
|||
|
|||
|
Bist Du endlich eingetreten? sonst verschone uns mit deinen sinnlosen Erkenntnissen. Der Wechsel steht schon länger in der WL der Pfalz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Käfertal II ist noch genug potenzial vorhanden und wird in einer der stärksten Bezirksklassen aller Zeiten im RNK starten. Aber ohne Mager, der ist zum Limburger Hof nach LU gewechselt. Weitere interessante Wechsel sind mir bekannt. Wer in einer sechser Mannschaft spielen will, kann in die Pfalz wechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gab doch eine Umfrage
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, aber die war nicht ganz eindeutig und die Stimmung in den Vereinen ist auch nicht mehr ganz so pro Vierer eingestellt.
Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es eher mutig von Baden, gegenüber den teils trägen und überuas schwerfälligen Nachbarn einen eigenen Weg zu gehen.
Die Pfalz zeigt mit der Sechsermannschaft eine klare Haltung, Respekt dafür. Aber Mut zeigt sich nicht nur im Festhalten am Alten, sondern auch im bewussten Gehen eines neuen Weg, gerade wenn der Gegenwind zunimmt. Klar, die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen und auch in Baden war die Stimmung in der Umfrage nicht wirklich eindeutig. Und wer unbedingt in einer Sechsermannschaft spielen will, hat die Möglichkeit, in die Pfalz oder nach TTBW zu wechseln. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt... Vielleicht braucht es einfach etwas mehr an Zeit, bis sich die Vorteile wirklich zeigen. Was mir imponiert ist, Mut zu eigenen Entscheidungen zeigt sich nicht nur im "Zurück", sondern auch im bewussten "Dranbleiben". |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich schon Wechselabsichten aus der, ich nenne es mal "Konkursmasse" (nicht ganz ernst gemeint) der TG Eggenstein?
Karriereende von Bernd und Martin? Wer spielt weiter? Wohin verschlägt es "Vielwechsler" Rudi S.??? Die Luft in Rheinstetten muss sich trotz der Nähe zum Rheinhafen so gebessert haben, dass es sogar einen absoluten Topmann des Bezirkes Karlsruhe an den Rand des Bezirkes verschlägt? Oder war es der Ruf des legendären Kühlschrankes, der diesen für viele sehr überraschendes Wechsel vorangebracht hat oder welche gründe gibt es dafür? Hatte mich schon gewundert, dass es keinen neuen Aufruf hier in tt-news vom Sportwart Sonny gab? Wie lange ist der Wechsel wohl schon in trockenen Tüchern und die weitere Frage, wie lange geht das gut in Rheinstetten? Fragen über Fragen??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|