|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship 729 SST (HaoShuai)
Ja genau den meine ich : Friendship 729 SST (HaoShuai)
Der ist vor kurzen erschienen, und ein Bekannter hat ihn frisch aus Hongkong bekommen. Ich kenn mich nicht so aus, aber das ist der mit Hao Shuai Schwamm....falls es sowas gibt *g*. |
|
|
||||
|
||||
|
okay, den kenne ich nicht... hab den auch noch nie gesehen...
hier ne beschreibung von nem shop: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Beschreibung kenn ich auch - aber wer übersetzt mir das jetzt
![]() ![]() So Spaß beiseite - da steht aber z.B. nichts von der Schwammhärte dabei. Da der Belag aber quasi sehr wenig kostet (direkt aus Konghonk) werd ich ihm mal bei Zeiten aufkleben. Nachdem gesten mein Schläger nicht durch die Kontrolle kam kleb ich vorerst mal die Tenergys auf und dann teste ich Tschinesenbeläge. Mit meiner Rückhand (Sonex) komm ich eigentlich nicht klar. Einfach zu flott, zu wenig Spin, zu große Schwankungen und die Haltbarkeit schrottig. Im Training gehts, aber im Match ist der Belag einfach schwierig zu spielen. Den XP in 2.0mm auf der RH hatte ich ja auch nicht viel geklebt. Deswegen denke ich das die neuen LKT´s trotz geringen Effekt schon hinkommen können. Aber Masl sobald ich den Belag getestet hab - stell ich nen Bericht rein. Das ist doch mal klar ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen bekomme ich den Belag vermutlich - mal sehen ob ich dazu komme ihn schnell anzutesten!?
Bin schon gespannt - weil ich glaube meine RH verlangt nach was langsameres bzw. nen Chinesen *g*. Gute Alte LKT XP Zeit - wo bist du hin
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut aufgeklebt ist er mal.
Wird aber vermutlich für mich nix sein weil doch zu hart. Bumm der blaue Schwamm ähnelt dem Hurricane (zumindest was ich noch weiß). Mal schauen - morgen werd ich ein paar Schläge damit machen.... ich erwarte mir aber nicht zuviel
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn er nix für dich ist, ich hätte dann mal interesse an dem ding
|
|
|
|||
|
|||
|
Das dachte ich mir - bist schon vorgemerkt und der erste der DRAN ist
![]() Hab ihn heute kurz gespielt - arg das Ding. Wirklich hart - und spielt sich auch hart. Naja irgendwie komisch, auf manche Bälle sehr langsam (gerade Bälle, und blocken) aber dafür natürlich sehr sicher. Topsspin halt langsamer aber spinnig, nur manchmal geht der Belag dann ab, ich konnte noch nicht genau orten bei welchen Bällen. Scheint wirklich dynamischer zu sein! Nur im Match ein Horror aber das ist klar - weil einfach ungewohnt. Vorallem die Balance des Schlägers ist verändert weil er halt doch um einiges schwerer ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt den aktuell ( noch) jemand und kann noch mehr drüber berichten ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.