|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: warum nie ein doppel: boll und schlager?
Ehrlich gesagt fände ich ein Doppel Boll - Samsonov noch stärker. Ein paarmal ham se ja schon zusammen gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
man sollte bei Olympia einfach mal nen Auge zudrücken! Eigentlich gehört Österreich ja schon zu Deutschland....
|
||||
|
||||
|
Schlager und Boll spielen bestimmt kein Doppel. Dazu ist es noch nie gekommen und es sieht auch nicht so danach aus.
Den Traumdoppelpartner hat er ja gestern gefunden: Stefan Raab^^ LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Naja früher gab es ja schonmal ein recht erfolgreiches Doppel-
Rosskopf und Samsonov waren auch recht gut, zumindest europaweit. Das Doppel wurde dann aber soweit ich mich entsinne im Hinblick auf die Olympia und WM Regelung wieder aufgegeben. Zu einem EM Titel für die beiden hat es dann aber doch gereicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() reichlich putziger gedanke auf ein doppel timo/werner zu kommen.da wird der vaterlandstolz und alte nationale fehden,dem wohl freilich ein strich durch die rechnung machen
Geändert von Turboblock (18.10.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ho ho ho
Boll und schlager im doppel die würden bei einer WM den asiaten die hintern versohlen. Dazu wird es aber nie kommen aber sie würden sicherlich mit den chinesen mithalten können da bin ich mir sicher alle anderen eropäischen doppel haben einfach keine chance weil einer immer aus dem rahmen fällt auch dass doppel boll und süß sorry aber für die chinesen reicht dass auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
also die Doppelregelungen sind total fürn A....
Bei der EM dürfen Spieler aus verschiedenen Nationen zusammenspielen. Bei der WM allerdings nich, da dürfen nur aus derselben Nationen zusammenspielen. Kann mir einer den Sinn davon erklären. Da spielt ein Schlager gut mit Keen und holt Silber und denkt sich bei der WM, Mist ich hätte vllt ne Chance mit z.B. Keen aber muss jetzt mit einem jungen Ösi spielen. Wollen die etwa dadurch die Nachwuchsarbeit fördern??? Dann sollen sie gleich für EM und WM eine einheitliche Regelung machen, entweder verschiedene Länder oder nur ausdemselben und nich hier mal so und dort mal so. Es heißt ja Doppel, und nich Mannschaftsdoppel, es geht darum das beste Doppel zu finden, egal aus welchen Nationen es besteht. Aber naja, wenigstens haben wir ein Konkurrenzfähiges Doppel aus Europa, immerhin 1 um die Chinesen etwas zu ärgern, Boll/Süß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.