Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 11:16
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05 - aber Welches Holz? MEINUNG =)

ich kann dir das avalox p500 empfehlen! absolut perfekt für den tenergy! super weicher anschlag, trotzdem genug druck! das teil hat auch nen mega sound! alle fragen mich, ob ich die beläge frischklebe...der tenergy klickt mal richtig geil auf dem holz! besser als auf nem boll spirit...mit meinem boost tp auf der rh wird es teilweise echt peinlich, weil das mal sowas von klickt...krank!
Alt 15.10.2008, 14:28
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das P500 ist super oder auch das Photino, auf welchem ich mir jez au auf die Vh. nen Tenergy 05 machen werde( habs mal getestet und fands super).

Das Photino kannste au günstig auf em marktplatz erwerben(-45-50% des ursprünglichen Preises)
Alt 16.10.2008, 17:08
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist typisch für tt-news: der eine empfiehlt ein Allround-Vollholz, der zweite einen Off+-Carbon-Prügel, der dritte ein einschichtiges Hinoki-Holz. Unterschiedlicher geht's doch gar nicht mehr? Einer mag wirklich Ahnung haben, der nächste nicht, und man kann es nicht unterscheiden. Da frage ich lieber einen Händler. Da bin ich mir wenigstens sicher, daß er Ahnung hat.

Zitat:
mit meinem boost tp auf der rh wird es teilweise echt peinlich, weil das mal sowas von klickt...krank!
Glaube ich nicht. Mein Boost klickt gar nicht, auch nicht auf einem steifen Carbonholz. Wenn man den Ball korrekt und hart trifft, dann klickt bspw. der JP Gold ein bißchen. Aber auch nicht viel.

Geändert von Klaus123 (16.10.2008 um 17:16 Uhr)
Alt 16.10.2008, 17:30
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was den Carbon-Prügel betrifft, das ist ein Zylon Holz ohne Carbon, und ich habe es nur empfohlen da ich es selber spiele, das Holz mir von einem Landesliga -Spieler und meinem Händler empfohlen wurde, und die Kombi gut harmonniert, dies wurde durch mehrere Spieler bestätigt( mich eingeschlossen) . Zurück zum ,,Carbon-Prügel`` so kann man ein Schlager Carbon bezeichnen aber nicht das Photino. Es spielt sich äußerst kontrollirt und hat dabei genügend temporeserven. Hast du das Holz schon mal gespielt???
Alt 16.10.2008, 18:01
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Ich würde sagen das die neuen Bty Hölzer auch keine schlechte Variante wären. Spiele das Photino es ist sehr gefühlvoll und es ist fast so schnell wie ein Primo oder sogar fast so schnell.
Das Photino (Off+) ist also fast so schnell wie ein Primorac (Off-), ja ne is klar ...

Geändert von Klaus123 (16.10.2008 um 18:03 Uhr)
Alt 16.10.2008, 18:03
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Das Photino (Off+) ist also fast so schnell wie ein Primorac (Off-), ja ne is klar ...
ich glaube er meint das primorac carbon off+
Alt 16.10.2008, 18:04
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Meinte damit das es nicht das, wie von dir als Carbon-Prügel, bezeichnete Holz ist ohne jegliche Kontrolle. Es ist schon sehr schnell ,aber eben noch gut kontrollierbar, also für mich ist das kein ;;Carbon-Prügel''. Aber wenn du es besser weisch........
Alt 16.10.2008, 18:05
dops dops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt ja auch noch schnellere... z.b. primo carbon prügel ;-)
Alt 16.10.2008, 18:08
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von dops Beitrag anzeigen
gibt ja auch noch schnellere... z.b. primo carbon prügel ;-)
Genau, noch ein weiteres Beispiel für einen Carbon-Prügel.
Alt 17.10.2008, 01:56
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ich glaub hier war nicht vom Primorac Off- sondern vom Primorac Carbon die Rede. Anders kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »