|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2008 beim TV Wiblingen
Servus Oldie,
ich würde gern wissen wissen wer der Oberschiri ist. Falls es dieser freundliche und symphatische junge Mann von den letzten Bezirksmeisterschaften beim VFB ist bitte ich um rasche Antwort. Ich hoffe mal das er es nicht ist. Denn lieber bleibe ich Zuhause und schau mir 15 Folgen Dallas und Denver Clan an, anstatt dieser Person zu begegnen, dessen Aufgabe meiner Ansicht nach nur darin besteht vielen anderen und mir die Freude an dieser Sportart zu vermiesen. Ich bin mir sicher,nicht der einzige zu sein,der so denkt. Übrigens bin ich auch gegen Frischkleben und diesen verbotenen Noppenrotz. Darum gehts hier auch nicht. Es gehr hier um kleinigkeiten und wichtiggetue. Du weisst schon Oldie was ich meine. Vielle Grüsse |
|
|||
|
|||
Mensch Greatest,
bei soviel Folgen Dallas und Denver.......da verblödest doch total. Komm lieber nach Wiblingen. Gruß |
|
|||
|
|||
hallo oldie,
hast mich überredet bin dabei. Schiri kriegt auch dann ein Maß Bier auf meine kosten. Dann wird er bissle locker. |
|
|||
|
|||
Quatsch........
Du willst Dir nur die 15 Folgen nicht antun. .......und grünen Belag spielste doch auch nicht....oder ? |
|
|||
|
|||
Doch, Rückhand ist ab morgen Grüne lange Noppe .
|
|
|||
|
|||
....aber dann auch glatt ! Wenn schon, denn schon. |
|
|||
|
|||
und frischgeklebt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da rett ich Dich vor der totalen Verblödung (je 15 Folgen !), sorg für einen weiteren Teilnehmer bei den BM......... und der Schiri kriegt ne Maß Bier von Dir ? !!! Was mach ich blos falsch ? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wer OSR ist werdet ihr Samstag und Sonntag sehen! Gibt ne kleine Überraschung! Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Servus Oldie,
die Moaß für der Schiri nim i zruck. Dafür kriegst du ne halbe von mir. Geändert von the Greatest (17.10.2008 um 15:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.