|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2008 beim TV Wiblingen
So, dann will ich mal für dieses Großereignis einen neuen Thread eröffnen.
Soeben gingen die Unterlagen an alle Abteilungsleiter per e-mail raus. Zusätzlich an alle Mannschaftsführer mit eigener e-mail Adresse. Und so wie ich Steffi kenne wird das alles auch noch auf unserer Bezirks-HP zu finden sein. Was ist neu dieses Jahr ? Wenig: der Zeitplan hat sich letztes Jahr als optimal auf die Teilnehmerzahlen angepasst erwiesen. Einzige Änderung gegenüber Vorjahr: Beginn der Damen-A Klasse am Sonntag erst um 15.00 Uhr. Ich werde an dieser Stelle ab und zu "Wasserstandsmeldungen" abgeben, Erinnerungen......usw. Gruß an alle Werner Geiger RL Einzelsport |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2008 beim TV Wiblingen
Ich freu mich schon drauf (unsere Banden und Zähltische freuen sich auch auf die Reise ), Email ist allerdings noch nicht angekommen...
|
|
|||
|
|||
Naja Oli......
mit den e-mails an irgendwelche Leute vom VFB gibts doch immer Probs. |
|
|||
|
|||
Auf der Bezirkshomepage kursieren leider auch 3 verschiedene Emailadressen von mir, von denen nur noch eine geht (Steckbrief ururalt, Jugendleiter VfB + RL Jugend Einzelsport alt, Klassenleiter + Mannschaftsführer -- via click-tt -- aktuell). Die Jugendleiteradressen auf der Homepage sind generell sehr fehlerbehaftet, aber auch das Bezirksheft ist diesbezüglich leider nicht fehlerfrei...
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einer Korrektur-Email an die Redaktion???
Wenn´s geht bitte mit Angabe, WO der Fehler zu finden ist... |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe alle Abteilungsleiter, Jugendleiter und Klassenleiter nach dem Bezirksheft korrigiert. Wenn noch was falsch ist - siehe Kommentar Steffi. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich will die Senioren nochmals drauf hinweisen das sie bitte dieses Jahr mit korrekten Spielmaterial antreten! Und nicht wie letztes Jahr mit grünen oder nicht zugelassen Belägen spielen wollen! Wünsch euch allen viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!! Viele sportliche Grüße Florian Seitz(Ressortleiter Schiedsrichter Ulm) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmmmm......ich denke, dieser Hinweis sollte für alle gelten, nicht nur für die Senioren !!! |
|
|||
|
|||
Gut gebrüllt - Oldie.
Ich denke da auch an Frischkleber etc. |
|
|||
|
|||
Du sagst es, Jürgen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.