|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage bzgl. Beläge
Ein Tischtenniskollege :-)
Hab mal den Almana gespielt und war sowas von unzufrieden, aber von dem BOOST TC wird ja nichts soo schlechtes gesagt...
|
|||
|
|||
|
Also der Boost TC ist ein Belag japanischer Produktion. Die anderen sind alles ESN-Tensoren aus Deutschland. Ich denke allein darin liegt schon ein Unterschied. Ich habe den Boost TC mal kurz beim Händler getestet (mit dem express two zusammen)- spielte sich sehr angenehm und kontrolliert - aber der express two war "lebendiger" - mein Händler meinte, dass der Boost TC langsamer als die ESN-Tensoren ist aber dafür mehr Spin hätte - dem würde ich nach dem kurzen Antesten nicht widersprechen - solltest Du aber vorher wirklich mal testen wenn Du die Möglichkeit hast.
Der sinus alpha hat (wie ich ober bereits erwähnt hatte) einen 42,5° Schwamm - Nimbus medium hat (wenn ich mich nicht ganz irre) auch einen 42,5° Schwamm.
|
|||
|
|||
|
Zum Thema "fehlerverzeihend":
Ich bin der Meinung, dass weichere Beläge "fehlerverzeihender" sind, weil der Ball höher über das Netz fliegt und früher auf der Platte aufkommt - dünnere Beläge sind nur kontrollierter, weil man den Ball besser spürt.
|
|||
|
|||
|
Naja, das awäre ja genau das, was ich bräuchte..der Boost TC
Etwas langsamer, aber mehr Spin Testen ist bei mir leider nicht möglich.. .. d
|
|||
|
|||
|
Dann schau mal ob du hier im Marktplatz günstig einen zum Testen bekommst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich hab bisher noch nie getestet und war immer MEHR oder WENIGER zufrieden...
Ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus :-) Ich werde es wohl mit dem Boost TC versuchen..
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.