|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Belag mit hohem Ballabsprung und wenig Katapult
meinste nich, dass der omega schon ziemlich katapultig is?
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dank für die Antworten erstmal!
![]() Ich denke, ich werd noch ein paar Trainingseinheiten den G3 testen, falls das nichts bringt versuch ichs erstmal mit dem Tenergy und dann vermutlich mit dem Mambo H, die zwei klingen vielversprechend. EDIT: Sind 40° Schwammhärte viel? Ich kenn mich mit diesen Angaben nicht so aus. ![]() EDIT2: Wie siehts eigentlich mit dem Mambo GP aus? Und in welcher Schwammstärke sollte ich mir den dann holen? Ich denke mal max. weil damit nochmal das Tempo und das Gewicht steigt, oder? Geändert von Topschuss (19.10.2008 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
40° ist mid-soft. Also Medium bis Soft.
|
|
|
||||
|
||||
|
die 3ér asian version ist nicht gerade das katapultigste Ding. ist auf Tenergy niveau,
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab den Mambo Gp mal auf em Persson Dotec Holz gespielt und fand in eig. sehr gut, sehr kontrolliert aber mit genügend Temporeserven, des isch meine persönliche Meinung zum GP.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Mambo H hat einen extrem flachen Ballabsprung, ist damit also das Gegenteil von dem was du suchst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also was jetzt? Sind die Produktionsschwankungen so groß? Eigentlich müsste sowas doch klar sein
Geändert von Topschuss (19.10.2008 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Kumpel spielt den Mambo H auf einen Super Core Cell Off Carbon und der Ballabsprung ist ziemlich hoch ! Zumindest höher als bei nem Tenergy 05 oder einem Sriver L auf dem selben Holz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da man keine klare Definierung von Katapukt und Ballabsprung ist dieser thread schwachsinn. ballabsprung und katapult hängen irgendwo zusammen.
mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.