Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 15:15
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09

Zeulenroda hat ja eine wirklich gute Truppe zusammen, aber die anderen Teams können eben auch TT spielen. Ich schätze mal es wird am Ende ganz ganz eng wird mit dem 5. Platz (was ja der bisherige Saisonverlauf schon zeigt). Aber ich glaube Seligenstadt und Frankfurt wird am Ende (neben Elz, Herborn und Fulda) noch vor Zeulenroda landen.

In der 2. Bundesliga sollte Mühlhausen mit der Mannschaft eigentlich keine Probleme haben sich zu halten. Wenn es normal läuft, sollte es am Ende in etwa der 5. Rang sein.

Mühlhausen 2 scheint ohne Nummer 1 chancenlos im Aufstiegsrennen, was aber auch nicht verwundert. Welche Mannschaft kann schon mal eben den Spitzenspieler ersetzen?
Und die Dritte von MHL wird wohl weiterhin an jede Menge an Erfahrung gewinnen
Alt 04.11.2008, 17:38
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich finde es ein starkes Stück, mit welcher Mannschaft MHL III teilweise antritt. Eine WOche vorher wird sich (zu Recht) über Flieden(?) beschwert und danach treten sie mit drei Kreisligaspielern an.

Sicher war ich persönlich betroffen (wir haben gegen MHL IV (Topbesetzung) 6:9 verloren). Ich finde die Einstellung, eine Oberligaspiel abzuschenken, vor allem mit dem Hintergrund, dass man eine Woche vorher selbst betroffen war, äußerst fragwürdig.

Überdies äußerten sich die Mühlhauser aus der 4., dass sie sowieso nicht aufsteigen wollen. Ich finde dies unfair, besonders dem Gegner in der Oberliga und den eigenen Fans gegenüber.

Dieses Prozederre findet man, nach meiner Meinung leider, in vielen Klassen.
Alt 04.11.2008, 20:12
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sinnlos sich darüber aufzuregen. ich kann es auch nicht verdenken, dass so aufgestellt wird, ist halt ökonomisch aber den guten Ruf zerstört es auf dauer. Also auch nicht das gelbe vom Ei
Alt 14.11.2008, 15:17
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der Niederlage von Jena gegen Bischleben hat es Bischleben nun selbst in der Hand die Hinrunde auf Platz 1 zu beenden.

Allerdings muss man dazu Bleicherode schlagen. Ohne Lenc hat es ja gegen Sömmerda nur zum Unentschieden gereicht, mit Lenc gewinnt man auf einmal gegen Jena. Also wer wird wohl gewinnen?
Alt 16.12.2008, 12:16
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Bundesliga:
Da hatte das Team nach der Niederlage gegen Gräfelfing einen Lauf.
Wenn Carlos Lang hinten anfängt regelmäßig zu punkten, ist der zweite Platz alles andere als unrealistisch!

Regionalliga:
Die Zeulenrodaer haben eine gute Hinrunde gespielt. Schade, dass gerade diese Saison da so viele abstigen. Aber noch ist ja alles drin und wenn dort weiter alle auf dem Nieveau spielen, schaffen die das auch noch.

Oberliga:
Naja da sind für die Thüringer Teams wohl alle Messen gelesen. Mhl 2 schwimmt irgendwie mit und Mhl 3 kann versuchen noch ein paar Punkte zu ergattern. Mehr wirds wohl nicht mehr.

Thringenliga:
Obwohl Bischleben Herbstmeister werden kann, wird es denke ichJena noch schaffen. Alles andere wäre wohl eine mittelschwere Enttäuschung. Dabei könnten Bleicherode und Schlotheim noch zum Zünglein an der Waage werden.
Schwarzawird es schwer haben in der RR noch auf einen Nichtabstiegsplatz vorzustoßen. Den anderen Abstiegsplatz machen Altenburg und Stadtlengsfeld unter sich aus. Da werden wohl die direkten Spiele der Abstiegskandidaten untereinander den Ausschlag geben. Wobei man sagen muss, dass die Altenburger schon wesentlich mehr Punkte geholt haben, wie erwartet.

Verbandsliga Ost:
Weida darf nicht hoch. Deswegen wird es wohl auf ein Duell zwischen Windi und Jena hinauslaufen. Dabei waren wir stärker als alle (auch wir selbst) geglaubt haben. Ob uns nochmal so eine tolle Runde gelingt werden wir sehen. Ich denke beide Mannschaften sind schon heiß aufs Rückspiel. Ein kleiner Vorteil ist sicherlich, dass wir fast alle starken Mannschaften noch daheim haben. Naja trotzdem ist Jena klarer Favorit .

1. Bezirksliga Ostthüringen:
Da streiten sich noch einige Mannschaften um den Aufstieg. Die besten Karten hat Saalfeld und wenn sie diesmal auch gegen Altenburg ind Bestbesetzung antreten, wird es schwer an ihnen noch vorbei zu kommen.
Danach kommt schon Jena, mal schauen, ob da jemand eine Mannschaft höher muss. Zeulenroda war in der Staffel eigentlich der Topfavorit. Die Punkten im oberen Paarkruz nur leider zu unkonstant. Bekommen sie das noch in den Griff, kann es doch noch reichen.
Absteigen werden hier denke ich Braunichswalde und Post IV. Nach Gera wechselt Drachsler und wird sich so noch die nötigen Punkte sichern können.
Alt 16.12.2008, 13:51
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Allround+ Spieler;1328890]2. Bundesliga:
Platz 3 da David/Lang zu schwach

Regionalliga:
Die Zeulenrodaer bleiben oben Sicher

Oberliga:
So wird es

Thüringenliga:
Da stimme ich Dir zu für obere Spitze.Unten tippe ich auf Altenburg bei den
ihren Abgängen da ist kein Ende zusehen.

Verbandsliga Ost:
Windischleuba wird es wohl machen sehr ausgeglichen Respekt!!
Sollen wohl noch 1 bis 2 starke Leute zur nächsten Sasion bekommen
da werden wohl doch noch Altenburger Thüringenliga spielen

1. Bezirksliga Ostthüringen:
Alles möglich
Alt 16.12.2008, 21:04
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Verbandsliga Ost:
Windischleuba wird es wohl machen sehr ausgeglichen Respekt!!
Sollen wohl noch 1 bis 2 starke Leute zur nächsten Sasion bekommen
da werden wohl doch noch Altenburger Thüringenliga spielen
Naja muss alles erst gespielt werden. Lief hat bisher top.

Aha, wer sollen die denn sein?
Alt 16.12.2008, 23:39
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allround+ Spieler
Wobei man sagen muss, dass die Altenburger schon wesentlich mehr Punkte geholt haben, wie erwartet.
Dass du uns so schwach einschätzt hätte ich nicht gedacht. Wieviel Punkte wurden denn erwartet?
Alt 17.12.2008, 02:48
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maschine85 Beitrag anzeigen
Dass du uns so schwach einschätzt hätte ich nicht gedacht. Wieviel Punkte wurden denn erwartet?
hallo,

also ich hätte euch ehrlich in der besetzung gar keinen punkt zugetraut.selbst eine mannschaft wie schwarza,die den ausfall der gebrüder händly nur schwer verkraftet,ist von der papierform her stärker einzuschätzen.deshalb respekt für jeden erkämpften punkt bisher,nur kampfgeist zählt.und für die jungen spieler ist eh nur die gesammelte erfahrung von bedeutung,die sie hoffentlich in der zukunft auch nutzen werden.einfacher wird es nämlich ganz sicher nicht werden.grüsse
Alt 18.12.2008, 12:07
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler Beitrag anzeigen
Naja muss alles erst gespielt werden. Lief hat bisher top.

Aha, wer sollen die denn sein?
Soll sehr hart sein vom Namen den zweiten eventuel daher.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »