|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorhandbelag (technisch gut ausgebildet, aber kreativ spielend)
Meine Erfahrung sagt mir, dass es nicht die Geschwindigkeit ist, die zum Problem wird. Ab 1500+ ist die Platzierung und der Spin(wechsel) entscheidender.
Bei schnellerem Belag, solltest Du darauf gefasst sein, dass auch der Ball schneller wieder da ist, was die Probleme meist vergrößert. Nur so als Idee, bevor Du zu viel experimentierst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erwähne mal den Vega Pro / Vega X. |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür, ob schwächere Notschläge gelingen, ist ja eher das Obergummi verantwortlich. Wie gut dagegen harte Schläge sind, hängt eher vom Schwamm ab. Ich würde also empfehlen, einen Belag mit härterem Schwamm zu spielen, aber mit einem weichen Obergummi mit eher weniger dichten Noppen. Die beiden genannten Beläge, ELD und Inventus 47.5 könnten da passen. Wenn es schneller sein soll, hat glaube ich der Donic Bluestorm Z1 auch ein weiches Obergummi? Wenn du bei Butterfly bleiben willst, könnte der T64 passen. Wenn dir das alles noch zu schnell ist, vielleicht ein Vega Asia, Hexer + oder Fastarc P1 oder so. Wobei da der Druck im Angriffsspiel wahrscheinlich schon kaum höher als beim T05FX wäre.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|