|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachfolger für Nimbus auf KSL
Und was hat sich auf dem KSL bewährt?
|
|||
|
|||
für mich geht eigentlich alles was medium(+) ist. bin ende 2008 vom nimbus auf den T05 gewechselt, den ich dann bis Anfang 2011 gespielt habe. Mittlerweile Tibhar Aurus.
|
|
||||
|
||||
Schließe mich da an, Aurus passt hervorragend.
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe ca. 1 1/2 Jahre einen Ternergy 05 als Vorhandbelag auf meinem Keyshot light gespielt. Die Kombi passte wie Faust aufs Auge.
Aufgrund der masslosen Butterfly Preispolitik bin ich nach einigen Test nun beim Joola Express two gelandet und bin echt begeistert.
|
||||
|
||||
Das ist allerdings ein ungewöhnlicher Umstieg, vom harten T05 auf den katapultigen und weichen Express two.
![]() Wobei: Zeigt mal wieder, dass das KSL mit sehr vielen Belägen gut harmoniert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß camino |
|
|||
|
|||
Es ist schon richtig, dass der Express two katapultiger und weicher als der T05 ist, aber für mich persönlich ist der Unterschied nicht so gewaltig.
Ich habe auch die XIOM Beläge VEGA Pro ,OMEGA ASIA und EUROPE getestet. Für viele ist der VEGA PRO ja der Ersatz für einen T05. Für mich war der VEGA PRO auf dem KSL keine Erleuchtung und die beiden OMEGAs leider auch nicht. Letzendlich muß aber jeder für sich selbst probieren welche Belag/Holz Kombi einem liegt und welche nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.