Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 17:37
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Oh mann, warum kann ich nicht einfach mal still sein
Alt 16.11.2008, 14:15
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. KK: Die beiden führenden Teams behalten ihre weiße Weste. Damit kommt es in der Partie am kommenden Donnerstag zu Showdown der ungeschlagenen Spitzenmannschaften. Gerüchten zufolge tritt Ründeroth nicht komplett an, sondern muss auf mindestens einen Spieler der 3. Mannschaft zurückgreifen. Falls ich das sein sollte, vergiss den Hooligenkasten Torben

2. KK: Weiershagen dreht weiterhin einsam seine Runden... Dahinter wird es enger. HB II verliert stark ersatzgeschwächt und nur zu 5. in Dümmlinghausen. Ründeroth tut sich schwer in Gummersbach, kann aber durch ein 9:5 den 3. Platz vor Dümmlinghausen und dem TTC Bomig IV verteidigen. Insgesamt gingen fast alle Mannschaften ersatzgeschwächt in dieses Wochenende.

Gruß, Ratze
Alt 16.11.2008, 19:21
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ratze:
Bomiger-no-cut-Bombe = Torben
Romans Lehrling = Tobias

Bin am Donnerstag natürlich auch dabei - aber nur als Säu.. äh Fan.
Alt 16.11.2008, 19:36
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Team brodelt und ist heiß auf das Spitzenspiel am Donnerstag!
Was ist denn zur Zeit los bei euch? Warum spielt ihr immer mit Ersatz?
Wir werden in folgender Aufstellung spielen:
1. Rogge 2. Ender 3. Will 4. Mierisch 5. Heinrich 6. Gerner

d.h wir sind komplett

Du stehst ja auch wie Persil am Himmel in eurer 3ten... da musste ja mal 2te spielen!

Gruß
Alt 16.11.2008, 19:51
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Punkt 1: Viel zu viele Ts in Bomig für so nen alten Mann wie mich - aber ich krieg das noch sortiert

Punkt 2: Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung: 1. Wünne 2. Wissmann 3. M. Kuhn 4. Schiffbahn 5. Schöneborn 6. Steeger / T. Kuhn / Lauff / Nink / Dehn

Warum Ersatz? Na ja... Rolf Peuten kenne ich überhaupt nicht - bin jetzt ein knappes Jahr in Ründeroth und habe ihn noch nie gesehen -.- Harald Jüngling ist bis Ende des Jahres beruflich verhindert und Matze Kuhn und Johannes Schöneborn sind auch nicht viel besser dran. Von daher ist unsere 2. gezwungen, immer wieder neu zu würfeln. Schaun mer mal was es am Donnerstag gibt.

2. KK Mitte geht ganz gut für mich Habe mich am WE mal selbst auf Video aufgenommen und ungefähr 2.509.234 Dinge gesehen, die ich noch verbessern kann Ich hoffe 2.509.230 habe ich bis Donnerstag abgestellt

Gruß, Ratze
Alt 16.11.2008, 20:02
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mich gesehen hast fällts dir leichter

Die aufstellungen versprechen ja aufjedenfall ein interessantes Spielchen!
Ich freue mich schon sehr drauf und habe auch schon Video Studium beim Wünne auf eurer HP betrieben =)

Wenn du diese vielen Dinge bis donnerstag abgestellt hast, musste mir nachm Spiel mal verraten wie du das gemacht hast!

Bis Donnerstag!
Alt 16.11.2008, 23:56
JohnWayne84 JohnWayne84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JohnWayne84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen,
Ratze, ich dachte, du bist Ralf Wissmann???! Habe dich aber scheinbar falsch zugeordnet.
Bin echt auf das Spitzenspiel gespannt. Dürfte knapp werden. Wir haben uns ja leider schon längst aus der Spitzengruppe verabschiedet.
Bei uns ist absoluter Personalnotstand ausgebrochen, zur Rückrunde dürfte "neu sortiert" werden. Vielleicht haben wir bis dato auch einen 6. Mann für die 1. Mannschaft gefunden.

Gruß
Alt 17.11.2008, 10:06
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Hallo Benni,

Ralf und Ralph ist ein kleiner, aber doch feiner Unterschied

Ich bin der Ralf, der Steeger

Dich habe ich doch am Samstag noch in Gummersbach gesehen, gell? Hach, da war's doch richtig schön, gebrochene Schläger, fliegende Banden... Ist halt immer was los in Gummersbach

Ja was ist denn eigentlich los bei Euch? Ich dachte zuerst Eure vierte Mannschaft hätte sich mit dem Spielort vertan Wo waren denn Jürgen, Heinz und Folker? Und wie sieht's kommenden Samstag bei Euch aus? Wieder so viel Ersatz aus der 4.?

Gruß, Ratze
Alt 17.11.2008, 10:12
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

@ Tobi: Falls ich am Donnerstag mitspiele bin ich echt gespannt, wie ich da mithalten kann. Euer unteres Paarkreuz sieht ja ziemlich gesund aus

Ich werde aber auf jeden Fall auftauchen, ob als Spieler oder Hooligan wird man sehen.

Bis dann, Ratze

P.S.: Spielt Marc eigentlich nicht im Moment?
Alt 17.11.2008, 12:08
JohnWayne84 JohnWayne84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JohnWayne84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ratze,

tut mir leid, wenn ich dich verwechselt habe. Aber kann es sein, dass wir auch schon mal gegeneinander gespielt haben?! Letztes Jahr???

Bei uns ist es personell im Moment etwas schwierig. Viele Dauer-Verletze, dazu trägt seit Samstag Rudi Blömeke nicht mehr zur Sollstärke in der 1. Mannschaft bei. Heißt im Klartext: Die jeweilige Nr. 1 der darunter liegenden Mannschaft rutscht eine Mannschaft auf.
Samstag wird bei uns nicht anders aussehen. Zum Glück ist unsere 4. Mannschaft stark besetzt.

In Gummersbach flogen noch Schläger??? Wo war ich denn da???
Unser Spiel war, wie eigentlich immer, ausgesprochen fair.

Spielbericht zum Spiel vom Samstag wird denk ich am Dienstag auf unserer Homepage sein.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »