|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg
Oh mann, warum kann ich nicht einfach mal still sein
![]()
|
||||
|
||||
1. KK: Die beiden führenden Teams behalten ihre weiße Weste. Damit kommt es in der Partie am kommenden Donnerstag zu Showdown der ungeschlagenen Spitzenmannschaften. Gerüchten zufolge tritt Ründeroth nicht komplett an, sondern muss auf mindestens einen Spieler der 3. Mannschaft zurückgreifen. Falls ich das sein sollte, vergiss den Hooligenkasten Torben
![]() 2. KK: Weiershagen dreht weiterhin einsam seine Runden... Dahinter wird es enger. HB II verliert stark ersatzgeschwächt und nur zu 5. in Dümmlinghausen. Ründeroth tut sich schwer in Gummersbach, kann aber durch ein 9:5 den 3. Platz vor Dümmlinghausen und dem TTC Bomig IV verteidigen. Insgesamt gingen fast alle Mannschaften ersatzgeschwächt in dieses Wochenende. Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
@Ratze:
Bomiger-no-cut-Bombe = Torben Romans Lehrling = Tobias ![]() Bin am Donnerstag natürlich auch dabei - aber nur als Säu.. äh Fan. ![]()
|
|||
|
|||
Mein Team brodelt und ist heiß auf das Spitzenspiel am Donnerstag!
Was ist denn zur Zeit los bei euch? Warum spielt ihr immer mit Ersatz? Wir werden in folgender Aufstellung spielen: 1. Rogge 2. Ender 3. Will 4. Mierisch 5. Heinrich 6. Gerner d.h wir sind komplett ![]() ![]() ![]() Du stehst ja auch wie Persil am Himmel in eurer 3ten... da musste ja mal 2te spielen! Gruß
|
||||
|
||||
Punkt 1: Viel zu viele Ts in Bomig für so nen alten Mann wie mich - aber ich krieg das noch sortiert
![]() Punkt 2: Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung: 1. Wünne 2. Wissmann 3. M. Kuhn 4. Schiffbahn 5. Schöneborn 6. Steeger / T. Kuhn / Lauff / Nink / Dehn Warum Ersatz? Na ja... Rolf Peuten kenne ich überhaupt nicht - bin jetzt ein knappes Jahr in Ründeroth und habe ihn noch nie gesehen -.- Harald Jüngling ist bis Ende des Jahres beruflich verhindert und Matze Kuhn und Johannes Schöneborn sind auch nicht viel besser dran. Von daher ist unsere 2. gezwungen, immer wieder neu zu würfeln. Schaun mer mal was es am Donnerstag gibt. 2. KK Mitte geht ganz gut für mich ![]() ![]() ![]() Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
Wenn du mich gesehen hast fällts dir leichter
![]() Die aufstellungen versprechen ja aufjedenfall ein interessantes Spielchen! ![]() Ich freue mich schon sehr drauf und habe auch schon Video Studium beim Wünne auf eurer HP betrieben =) Wenn du diese vielen Dinge bis donnerstag abgestellt hast, musste mir nachm Spiel mal verraten wie du das gemacht hast! ![]() Bis Donnerstag!
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
Ratze, ich dachte, du bist Ralf Wissmann???! Habe dich aber scheinbar falsch zugeordnet. Bin echt auf das Spitzenspiel gespannt. Dürfte knapp werden. Wir haben uns ja leider schon längst aus der Spitzengruppe verabschiedet. Bei uns ist absoluter Personalnotstand ausgebrochen, zur Rückrunde dürfte "neu sortiert" werden. Vielleicht haben wir bis dato auch einen 6. Mann für die 1. Mannschaft gefunden. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Benni,
Ralf und Ralph ist ein kleiner, aber doch feiner Unterschied ![]() Ich bin der Ralf, der Steeger ![]() Dich habe ich doch am Samstag noch in Gummersbach gesehen, gell? Hach, da war's doch richtig schön, gebrochene Schläger, fliegende Banden... Ist halt immer was los in Gummersbach ![]() Ja was ist denn eigentlich los bei Euch? Ich dachte zuerst Eure vierte Mannschaft hätte sich mit dem Spielort vertan ![]() Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
@ Tobi: Falls ich am Donnerstag mitspiele bin ich echt gespannt, wie ich da mithalten kann. Euer unteres Paarkreuz sieht ja ziemlich gesund aus
![]() Ich werde aber auf jeden Fall auftauchen, ob als Spieler oder Hooligan wird man sehen. Bis dann, Ratze P.S.: Spielt Marc eigentlich nicht im Moment?
|
|||
|
|||
Hi Ratze,
tut mir leid, wenn ich dich verwechselt habe. Aber kann es sein, dass wir auch schon mal gegeneinander gespielt haben?! Letztes Jahr??? ![]() ![]() Bei uns ist es personell im Moment etwas schwierig. Viele Dauer-Verletze, dazu trägt seit Samstag Rudi Blömeke nicht mehr zur Sollstärke in der 1. Mannschaft bei. Heißt im Klartext: Die jeweilige Nr. 1 der darunter liegenden Mannschaft rutscht eine Mannschaft auf. Samstag wird bei uns nicht anders aussehen. Zum Glück ist unsere 4. Mannschaft stark besetzt. In Gummersbach flogen noch Schläger??? Wo war ich denn da??? Unser Spiel war, wie eigentlich immer, ausgesprochen fair. Spielbericht zum Spiel vom Samstag wird denk ich am Dienstag auf unserer Homepage sein. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.