|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thread für Kreisklassen Oberberg
Vielleicht gibt es ja außer mir noch andere Versprengte, die sich über die 1. und 2. Kreisklasse im Kreis Oberberg auslassen wollen/können. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Ein oder Andere hier seine Gedanken/Meinungen oder was auch immer äußern würde.
Im Moment sieht es für mich zwar danach aus, dass die meisten Aktiven hier Bezirksklasse/Kreisliga spielen aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch Aktive aus den Kreisklassen ab und an hier reinschnuppern. Ich mach einfach mal den Anfang ![]() Ergebnis vorgezogenes Meisterschaftsspiel 2. Kreisklasse: TV Kotthausen II - TSV Ründeroth III 7:9 In einem sehr spannenden Spiel konnten wir 2 Punkte aus Kotthausen entführen :-) Nach den Doppeln führte Kotthausen mit 2:1, wobei bei Ründeroth das Doppel Kuhn/Steeger enttäuschte. Unser Senior (und Bezirksmeister Ü75) Hans Nink konnte dann im ersten Einzel nach einem teilweise dramatischen Spiel gegen Michael Becker den ersten Einzelpunkt für Ründeroth einfahren. Tobi Kuhn verlor nach 2:0 Satzführung noch gegen Benjamin Stötzel, ehe die starke Ründerother Mitte (nicht nur an der Hüfte), sowie Dieter Kaynig gegen Anja Niederwipper die zwischenzeitliche 5:3 Führung für Ründeroth sicherstellten. Danach wendete sich das Blatt, denn Kotthausen konnte die nächsten 3 Spiele in Folge für sich entscheiden - 6:5 für Kotthausen. In der Folge konnten die Ründerother Dehn, Steeger und Veller ihre Spiele klar in 3 Sätzen gewinnen. Damit stand fest, dass wir mindestens einen Punkt entführen würden. In das Schlussdoppel setzte Ründeroth nach der desolaten Leistung im ersten Spiel relativ wenig Hoffnung. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-) Kuhn/Steeger konnten einen glatten 3-Satz-Erfolg gegen das Kotthausener Spitzendoppel Krüger/Rögler verbuchen, wobei man fairerweise sagen muss, dass alle 3 Sätze hart umkämpft waren. An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Dankeschön" an Kotthausen für die Gastfreundschaft, das faire und sportliche Verhalten und das gut gekühlte Bier nach dem Spiel. Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg
glückwunsch ratze , hätte ich gewusst dass ihr in kotthausen spielt wäre ich nach dem training noch vorbeigekommen . schade
|
|
|||
|
|||
Hey Ratze spiele auch 1Kk in Bomig! also du bist nicht allein!
Wir brennen schon auf das Spitzenspiel gegen eure Zweitvertretung! ![]() Gruß Tobi
|
|||
|
|||
Hi Ratze,
ich finde gut, dass dieser Thread endlich mal von jemandem gegründet wurde und scheinbar sind wir nicht ganz alleine :-) Da noch nix in click steht: In der 1. KK siegt der TV Klaswipper 3 relativ glatt mit 9:3 in Aggertal. 3 Doppel, 2 Punkte vorderes Paarkreuz, 3 im mittleres Paarkreuz und 1 Punkt unten. Alles weitere morgen auf der Homepage des TVK, soweit unser Admin das rechtzeitig reinstellt. Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Bomig siegt souverän gegen Waldbröl mit 9:2 wenn auch etwas zu hoch...
Bericht ist auf unserer HP zu finden! ![]() Gruß Tobi @ John Wayne. Wer bist du? Benni?
|
|||
|
|||
@ Romans Lehrling: Richtig geraten :-) Meine üblichen Namen waren leider schon vergeben...
Spielbericht zu unserem gestrigen Spiel findet ihr hier: http://tvk.breiden-bach.com/index.ph...ft=03&spiel=06 Gruß JohnWayne |
|
||||
|
||||
Na sauber, dass es doch noch ein paar Kreisklassisten gibt
![]() Soweit ich weiß, läuft sich unsere 2. heute schon warm für das Spitzenspiel gegen Bomig. Schlachtgesänge werden auch schon geübt. Üble Hörstürze sind wohl vorprogrammiert ![]() Schade, dass wir mit der 3. am 22.11. zeitgleich ein Spiel gegen die 4. von Klaswipper haben, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen. Die neue HP von Klaswipper finde ich übrigens richtig klasse ![]() Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
Das Spiel wird allervoraussicht nach schon am 20.11 stattfinden...
hab aber noch keine rückmeldung vom ralph !
|
||||
|
||||
Ui, na dann wäre ich selbstverständlich mit am Start :-)
Als Hooligan dann natürlich ![]() Gruß, Ratze
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.