|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09)
@ Alex: Da hast du mit sicherheit recht, aber man kann ja hoffen, dass der ein oder andere hier mal ein bissl was postet.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du uns noch den namen nennst, kann es evtl. auch für spieler anderer staffeln interessant werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ jimmi:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ich denke nicht, wir haben den Rückkehrer Stroenstad wieder im Team. Ist also eher lokal (WHV) interessant.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann dürftet Ihr ja wieder in die Tabellenregionen kommen, wo Euch die meisten vor der Saison gesehen hatten!
|
|||
|
|||
|
Moinsen
alle Spielerwechsel sind ja nun auf Click-TT zu lesen. Aber was mich mal interessiert: warum kostet ein Vereinswechsel dem neuen Verein ab nächster Saison auf einmal 20 € statt 10 € ?? Erst kürzlich sind die Spielberechtigungen auch angehoben worden um 1,50 € pro Spieler und kostet jetzt 13,50 € pro Spieler. Mal ehrlich. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die Kosten für einen Vereinswechsel in click-TT nun doppelt so groß geworden sind. Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das mal erklären kann .... oder will sich der TTVN auf kosten der Vereine weiter sanieren ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,irgendwelche Wechsel zur neuen Saison 2009/10 schon bekannt???
Geändert von Alex Dermer (27.01.2009 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
RL in Jever wird sich einiges bewegen!!!! Aber das geht mich als zahlendes Mitglied ja kaum was an...
![]() Viel wichtiger: Ambitionierter TT-Verein sucht mottivierte Spieler für die KL die auch die Möglichkeit besitzen 2 Ligen höher noch ansprechenende Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten: 3x die Woche Trainingsmöglichkeit, RL Spieler als Jugendtrainer und Trainingspartner, 1x die Woche Herrentraining unter Anleitung eines ehemaligen 2t Liga Trainers (Plannung läuft), Familiäre Atmosphäre und vorallem Spaß. Einen "Vereinsraum" der jetzt schon eine gewisse Berühmtheit erlangt hat (fragt mal bei Edewecht nach) und so wie es aussieht außer meiner Wenigkeit mindestens 2 weitere total Verrückte bei dennen der Spaß mindestens so wichtig ist wie der Erfolg (2 die auch 3Ligen höher noch hoch Positiv spielen). Sollte ich etwas vergessen haben anzubieten so fragt mich. Man kann über "vieles" reden!!!!! Bei weiteren Fragen steht meine EMail/Tel.Nr bei Click TT unter Kreisklasse Fri/ Mannschaftsführer Heidmühle. So ich warte. |
|
|
||||
|
||||
|
...Magger...Du machst mich geil...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.