|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wäre ich Warren Buffet würde ich ......
Zitat:
![]() Konzerte würde ich keine mehr besuchen. Ich würde mir die Protagonisten nach Hause bestellen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und mehr fällt Euch Vollpfosten nicht ein..., grübel.... mit wem hab ich bloß Umgang, @stefan, von Dir hätte ich schon etwas mehr erwartet, hmmm.. hätte ne fantasievolle Spielwiese werden können, so dann eher nicht.
Wäre ich Milliardär würde ich mein Klopapier vergolden lassen, Jungs, Eure Fantasie ist mehr als begrenzt, arm.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du nicht, dass deine üblichen Leidensgenossen noch aus dem Kellerloch erwachen, um die "Spielwiese" zu füllen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... um damit das Abschmelzen der Polkappen auszugleichen.
![]() |
|
|||
|
|||
Also gut, schließen wir den Thread und geben uns voll und ganz dem Stadionraten hin....., mein nächster Thread wird sich mit Autospoilern beschäftigen, mehr erwarte ich nicht mehr.......
|
|
|||
|
|||
... ganz Nürnberg mit Hans Meyer-Plakaten zupflastern
![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du vollkommen Recht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...die beiden Firmen, in denen du Geschäftsführer bist, aufkaufen und dich fristlos entlassen.
Scheiss' auf die Abfindung; Geld spielt ja keine Rolle... ![]() ...sorry, war ein kleiner Rückfall... ![]() Geändert von Peter Igel (27.10.2008 um 23:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.