Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2008, 14:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wäre ich Warren Buffet würde ich ......

folgendes tun, laßt euch mal aus, stellt euch vor ihr lebtet in völliger finanzieller Unabhängigkeit, könnt tun (im Rahmen der Gesetze, vielleicht auch ein klein bißchen daneben) was euch beliebt, mich würde mal interessieren welcher Art "Projekte" ihr lostreten würdet.

Ich trete die Mine mal los, ich würde mein Kapital nutzen um z. B. Herrn Ackernmann zum ärmsten Menschen des Planeten zu machen (mit so viel Kohle ist das möglich), und würde ihn nach ein paar Jahren in meinen Fernsehsender einladen um über seine Erfahrungen "unten "zu sprechen. Ich würde ihm dann aus der Scheiße helfen mit einer fürstlichen Gage, nur um zu sehen, was er dann anfängt mit dem neuen Glück.
Alt 25.10.2008, 18:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wäre ich Warren Buffet würde ich ......

Ich wuerde wahrscheinlich genau das machen, was er beabsichtigt zu tun. Den eigenen Baelgern nur soviel ueberlassen "so they can do anything they want. But not as much that they don't have to do anything at all."

Geändert von Tony_Iommi (25.10.2008 um 21:44 Uhr)
Alt 25.10.2008, 18:28
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

volltanken
Alt 25.10.2008, 18:35
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borussia Dortmund aufkaufen und anschließend abwickeln
Alt 26.10.2008, 00:26
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ne eigene Halle bauen und den ganzen Tag Tischtennis zocken
Alt 26.10.2008, 14:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Madonna heiraten, um nach dem folgenden 'Finanzausgleich' wieder da zu sein, wo ich hingehöre...
Alt 26.10.2008, 15:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ribéry zum Glubb - Waldner nach Hilpoltstein - und ich in nen Bentley...
Alt 27.10.2008, 12:26
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....die dvd des Konzertes Stadthalle Weinheim 2006 zum 30 jährigen Bühnenjubiläum von Ricky King kaufen !!

Tracklisting: 01 Sternenstaub 02 Amapola 03 Verde 04 Words 05 Ein Schiff wird kommen 06 Bonanza 07 Gesangsmedley: - Marmor, Stein und Eisen bricht - Ein Bett im KornfeId - Anita 08 Abendstern 09 Apache 10 Wonderful Land 11 The Rise And Fall Of FIingel Bunt 12 Dance On 13 Peace Pipe 14 FBI 15 Sail AIong Silvery Moon 16 TeIstar 17 La Paloma 18 Gesangsmedley: - Aber bitte mit Sahne - Du kannst nicht immer 17 sein - Mendocino - AmariIlo 19 Johnny Guitar 20 Rebel Rouser 21 Raunchy 22 Tequila 23 Rock'n RoIl Medley: - Tutti Frutti - Hound Dog - Teddy Bear - Blue Suede Shoes 24 Medley: - Guitar Tango - Wheels - Havah NagiIa 25 Black Eyes
Alt 27.10.2008, 13:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
....die dvd des Konzertes Stadthalle Weinheim 2006 zum 30 jährigen Bühnenjubiläum von Ricky King kaufen !!

Tracklisting: 01 Sternenstaub 02 Amapola 03 Verde 04 Words 05 Ein Schiff wird kommen 06 Bonanza 07 Gesangsmedley: - Marmor, Stein und Eisen bricht - Ein Bett im KornfeId - Anita 08 Abendstern 09 Apache 10 Wonderful Land 11 The Rise And Fall Of FIingel Bunt 12 Dance On 13 Peace Pipe 14 FBI 15 Sail AIong Silvery Moon 16 TeIstar 17 La Paloma 18 Gesangsmedley: - Aber bitte mit Sahne - Du kannst nicht immer 17 sein - Mendocino - AmariIlo 19 Johnny Guitar 20 Rebel Rouser 21 Raunchy 22 Tequila 23 Rock'n RoIl Medley: - Tutti Frutti - Hound Dog - Teddy Bear - Blue Suede Shoes 24 Medley: - Guitar Tango - Wheels - Havah NagiIa 25 Black Eyes
Und seinen allergrößten Hit hat er nicht gespielt

Und zum Thema:

Ich würde 3 Mrd. dem Tierheim Schwalbach/Nied schenken. Den Rest lege ich aufs Sparbuch.
Alt 27.10.2008, 16:04
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mir en Eis kaufen!

Und dann den Rest meines Lebens mit Tischtennis-Training, Konzertbesuchen, Koks und Nutten verbringen.

Wird aber bestimmt auch irgendwann langweilig...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »