|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wäre ich Warren Buffet würde ich ......
folgendes tun, laßt euch mal aus, stellt euch vor ihr lebtet in völliger finanzieller Unabhängigkeit, könnt tun (im Rahmen der Gesetze, vielleicht auch ein klein bißchen daneben
![]() Ich trete die Mine mal los, ich würde mein Kapital nutzen um z. B. Herrn Ackernmann zum ärmsten Menschen des Planeten zu machen (mit so viel Kohle ist das möglich), und würde ihn nach ein paar Jahren in meinen Fernsehsender einladen um über seine Erfahrungen "unten "zu sprechen. Ich würde ihm dann aus der Scheiße helfen mit einer fürstlichen Gage, nur um zu sehen, was er dann anfängt mit dem neuen Glück. |
|
|||
|
|||
AW: Wäre ich Warren Buffet würde ich ......
Ich wuerde wahrscheinlich genau das machen, was er beabsichtigt zu tun. Den eigenen Baelgern nur soviel ueberlassen "so they can do anything they want. But not as much that they don't have to do anything at all."
Geändert von Tony_Iommi (25.10.2008 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
volltanken
![]()
|
||||
|
||||
Borussia Dortmund aufkaufen und anschließend abwickeln
![]()
|
|||
|
|||
Mir ne eigene Halle bauen und den ganzen Tag Tischtennis zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Madonna heiraten, um nach dem folgenden 'Finanzausgleich' wieder da zu sein, wo ich hingehöre...
|
|
||||
|
||||
Ribéry zum Glubb - Waldner nach Hilpoltstein - und ich in nen Bentley...
|
||||
|
||||
....die dvd des Konzertes Stadthalle Weinheim 2006 zum 30 jährigen Bühnenjubiläum von Ricky King kaufen !!
Tracklisting: 01 Sternenstaub 02 Amapola 03 Verde 04 Words 05 Ein Schiff wird kommen 06 Bonanza 07 Gesangsmedley: - Marmor, Stein und Eisen bricht - Ein Bett im KornfeId - Anita 08 Abendstern 09 Apache 10 Wonderful Land 11 The Rise And Fall Of FIingel Bunt 12 Dance On 13 Peace Pipe 14 FBI 15 Sail AIong Silvery Moon 16 TeIstar 17 La Paloma 18 Gesangsmedley: - Aber bitte mit Sahne - Du kannst nicht immer 17 sein - Mendocino - AmariIlo 19 Johnny Guitar 20 Rebel Rouser 21 Raunchy 22 Tequila 23 Rock'n RoIl Medley: - Tutti Frutti - Hound Dog - Teddy Bear - Blue Suede Shoes 24 Medley: - Guitar Tango - Wheels - Havah NagiIa 25 Black Eyes |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und zum Thema: Ich würde 3 Mrd. dem Tierheim Schwalbach/Nied schenken. Den Rest lege ich aufs Sparbuch. |
|
||||
|
||||
Ich würde mir en Eis kaufen!
Und dann den Rest meines Lebens mit Tischtennis-Training, Konzertbesuchen, Koks und Nutten verbringen. Wird aber bestimmt auch irgendwann langweilig... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.