|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic EPOX Offensive
hat sonst wer noch eindrucke die er mir zu dem genannten holz schildern möchte??
bzw. hat jemand von euch schon mal das epox offensiv mit nem tenergy 05 gespielt und kann darüber berichten? |
|
||||
|
||||
ja der jonathan.
|
|
||||
|
||||
Was weiß ich denn noch?
|
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein habe ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Donic Epox Offensiv?
Hey leute,
Ich habe mir vor ca 2 wochen in den Ferien nen neuen schläger machen lassen. Mein Setup: Holz-Donic Epox Offensiv Beläge-Donic Quattro Formula Donic Coppa Tagora So jetzt meine Frage: Was wisst ihr über Das Holz Donic Epox Offensiv? Da ich noch lange Ferien hab und ich es nicht mehr aushalten kann mit dem Schläger zu spielen,wollte ich einfach mal wissen was ihr so wisst. Pls antwortet mir! |
|
|||
|
|||
AW: Donic Epox Offensiv?=
Hoi Hoi,
also ich spiele selber dieses Holz. Ich habe sehr viele Hölzer getestet und die Epox-Reihe war für mich mit Abstand das beste. Ich habe mit der Offensiv-Variante eine recht hohe Kontrolle im Blockspiel (Rückhand) und beim Angriff mit der Vorhand ein sehr gutes Gefühl für Spin. Allerdings trägt weiß ich nicht, ob Offensiv der richtige Name für das Holz ist, das es meinem Gefühl nach eher ein Kontrollholz ist als ein reines Angriffsholz Was mir bisschen negativ auffällt ist, dass der Griff relativ schnell rutschig durch den Handschweiß wird und man nach 5-6 Wochen halt mit Schleifpapier leicht drüber gehen muss. Aber wie gesagt, vom Spielgefühl her meiner Testerfahrung nach das beste Donic-Holz Gruß Ps.: Ich spiele den gleichen Vorhandbelag
|
|||
|
|||
Und ich dachte schon ich wär der einzigste ausem ttvd der hier angemeldet ist^^
Also wenn du es nicht mehr erwarten kannst zu spielen dann komm heut abend einfach ins jugendtraining ;-) Vll mach ich heut sogar training |
|
|||
|
|||
Das Holz hat eine gute Mischung zwischen Tempo und Kontrolle, nicht zu schnell und katapultig und jede Menge Kontrolle. Damit kannst Du nichts verkehrt machen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
donic, epox, offensive |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Epox Carbotech und Epox Powercarbon | Waldnerfan | Wettkampfhölzer | 46 | 03.11.2016 03:37 |
Donic Epox Powercarbon vs. Epox Topspeed | stefan80 | Wettkampfhölzer | 1 | 15.10.2013 22:42 |
verkaufe Donic Epox offensiv | manuel_holzknecht | verkaufe | 0 | 24.03.2010 12:47 |
Donic Persson Powerplay vs. Epox Offensiv | Sascha84 | Wettkampfhölzer | 0 | 22.12.2009 17:48 |
[V] Donic Epox Offensiv | chromsen | Materialbörse | 2 | 30.12.2008 15:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.