|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Führe uns/mich nicht in Versuchung sondern erlöse uns.....
|
|||
|
|||
Matze, vielleicht könntest Du mal etwas mehr zum Innova Premium schrieben. Das ist ja von den Schwammstärken im Grunde einer von diesen superdicken Belägen wie Tibhar Makss oder Andro Maxcell. Die Schwammstärken beginnen meines Wissens bei 2,0 und enden bei 2,6. Vielleicht wäre es ganz gut, etwas mehr über die Eigenschaften des Belags je nach Schwammdicke zu erfahren.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ein weiterer Tip: der TSP Triple 21 !
Bei uns hat jemand seine an sich schwache VH damit erfolgreich kuriert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Matze, das weiß ich. Die Suchfunktion kann ich auch benutzen . Aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist klar, dass der 2,6 brachial schnell ist und der 2.0 in etwa einem 1.8er entspricht. Interessant sind aber vor allem die Zwischendicken von 2.2 und 2,4. Zu denen hätte ich - und sicher nicht nur ich - gerne was erfahren: Spieleigenschaften, Dynamik, Vergleich zu Innova normal, Innova Ultralight, Mendo Energy. Das sind doch die wichtigen Informationen. Für die meisten dürfte die 2.6er-Version schlicht Irrsinn sein. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Und ich würde erstmal...
...versuchen, einen gängigen Belag von jemandem ausleihen zu können und damit dann mal ein paar Testläufe zu drehen.
Du solltest aber schon, bei z.B. Coppa oder Vario, nicht gleich 2.0er oder dicker nehmen sondern es mal mit einem 1.8er versuchen.
|
||||
|
||||
hat sich erledigt
Ich bleibe bei meinem geliebten Sunpower!!!! Hatte heute ein geiles Training hinter mir und bin wieder fest davon überzeugt, dass es der genialste Belag ist den es gibt!!! Aber dennoch vielen Dank für die Hilfe! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Innova vs. Sunpower
@ Benjamin
Ich spiele momentan den normalen Innova in 2,0. Mich würde sehr dein Vergleich zwischen Innova vs. Sunpower bzgl. der (nicht-frischgeklebten) Spieleigenschaften interessieren. Dank im voraus MarkV |
|
|||
|
|||
Zitat:
was spielst du rückhand? |
|
||||
|
||||
Re: Innova vs. Sunpower
Zitat:
der Innova hat einen etwas härteren Schwamm. Das Obergummi ist härter und weniger griffig. Der Sunpower hat eine weiche klebrige Oberfläche! Beim Topspin ist der Sunpower Katapultfreudiger, aber dennoch langsamer. Schuss geht mit dem Innova wesentlich besser. Der Sunpower ist meiner Meinung nach ein purer Topspinbelag, der frischgeklebt aber zur Rakete wird ! Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.