|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Spieler im Schüler-Bereich aus Ba-Wü?? | |||
Bärwald, Heiko | 6 | 7,59% | |
Bauer, Manuel | 2 | 2,53% | |
Becker, Jonas | 11 | 13,92% | |
Dudek, Patrick | 3 | 3,80% | |
Lamm, Stefan | 0 | 0% | |
Mühlbach, Hermann | 19 | 24,05% | |
Pudimat, Marian | 7 | 8,86% | |
Sabo, Benjamin | 2 | 2,53% | |
Schlichter, Markus | 16 | 20,25% | |
Steinle, David | 2 | 2,53% | |
Aleksandar Blagojevic | 2 | 2,53% | |
Daniel Herbrik | 4 | 5,06% | |
Christoph Hörmann | 1 | 1,27% | |
Bastian Vetter | 1 | 1,27% | |
ein anderer | 3 | 3,80% | |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Jonas.Becker
Stimmt es das du nächstes jahr in Offenburg spielst ?
|
|||
|
|||
Ja, tut er, und wir freuen uns alle soooooooooooooo auf ihn!
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist Markus Schlichter das größte Talent in Ba-Wü, was er in den letzten anderthalbjahren für eine Entwicklung gemacht hat ist schon erstaunlich.
|
|
|||
|
|||
Ist Markus Schlichter stärker als Heiko Bärwald? Letzteren sah ich schon auf einem Turnier, Markus Schlichter leider noch nicht, aber sein Bruder spielt für den TTC Zugbrücke Grenzau in der 2.Bundesliga und manchmal sogar 1.Bundesliga.
|
|
|||
|
|||
Ich finde Markus Schlichter um Längen besser als Heiko Bärwald, Markus spielt einfach viel klüger als Heiko Bärwald, Heiko geht auf jeden Ball volle Kanne drauf, Markus dagegen kann die Bälle viel besser antizipieren!!!
|
|
|||
|
|||
Talent
Hallo
meiner Meinung nach hat Markus Schlichter das meiste Talent! |
|
|||
|
|||
Also ich finde Hermann Mühlbach am besten.vielleicht fehlt ihm noch etwas die Athletik und die Kraft,aber das wird in den nächsten Jahren noch hinzukommen.Er spielt sehr intelligent für sein Alter.Ich kann es gut beurteilen,da ich mit ihm letztes jahr in der Mannschaft gespielt habe.
Ein Beispiel: gegen einen starken und routinierten Spieler,nahm er letztes Jahr bei einem hoffnungslosen 1:2 und 2:7 Rückstand timeout,drehte das Spiel und wehrte im 5.Satz einen Matchball ab und gewann das Spiel.Das ist keine Seltenheit bei ihm,weil er schon sehr "abgezockt" spielt.
|
|||
|
|||
Hallo Rückhandflasche,
du liegst richtig mit deiner Aussage. Mühlbach gewann die TOP48. Reife Leistung. Ergebnisse auf BTTV.de |
|
|||
|
|||
Mühlbach ist der stärkste! Er hat die TOP48 gewonnen!!
|
|
|||
|
|||
Mühlbach qualifiziert sich für die Top 12!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.